Wer kennt Topcase Shad SH39

  • #11

    Bin auch der Meinung das die Tracer ohne Topcase schöner ist allerdings bin ich der gleichen Meinung.
    Werde auch eher auf die TC Lösung zurück greifen bevor ich mir eine Rolle irgendwie ran mache.
    Mir würde auch ein TC in Alu ganz gut gefallen (zumindest von den Bildern her) allerdings möchte
    ich das lieber erst mal live sehen :o
    Also für längere Ausflüge Topcase und/oder Koffer je nach Platzbedarf und für Tagesausflüge dann halt
    "oben ohne" :lol:
    Ja und so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker ........

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #12

    Ich habe auch mal mit dem runden Topcase geliebäugelt. Fand persönlich auch, dass die Runden gar nicht zur Linie der Tracer passen, deshalb ist es bei mir das schwarze, eckige Givi Trekker geworden. Aber so eine Kiste hinten drauf macht so ein Mopped halt super Altags tauglich. Wenn ich meine Runden fahre, dann meist nur mit diesen Seitentaschen.

  • #13


    könntest du bitte mal ein Bild deiner Tracer mit dem Topcase hier einstellen?
    Welche Seitentaschen meinst du? Auch hier wären Bilder nett.


    Danke

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #15


    Hallo Ben,
    diese Kombination möchte ich mir auch zulegen. Die Seitenkoffer habe ich schon montiert und jetzt suche ich das passende Topcase dafür.
    Wie sieht es mit der Montage des Halters für das Topcase aus? Die Halterung müsste doch meines Wissens auch an die Seite montiert werden. Doch da sind doch schon die Halterungen für die Seitenkoffer für die Shad SH 36 montiert. Bin ein wenig verwirrt.
    Könntest du mal ein paar Bilder hochladen, damit ich mir das mal anschauen kann.
    Danke dir


    Cheers
    Tom

  • #16

    Ich habe die Gepäckbrücke von SW-Motech drauf, die wird an den Befestigungspunkten der Haltegriffe angeschraubt, da gibt es keine Kollision [emoji6]


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

  • #18


    Du kannst den SHAD TC Träger + das 3P Kofferträger parallel montieren. Wie das bei Mischbetrieb aussieht weiß ich allerdings nicht. :eusa-think:

  • #19



    Hallo,


    der Heckkoffer ist nicht meins. sorry sieht aus wie Pizzabote, bin auch kein Fan von Topcases habe sie aber auf der letzten Reise mit Mietmaschinen schätzen gelernt. Die Seiten "Koffer" habe ich auch, sehen zwar etwas spacig aus sind aber ausreichend und haben auch bei höherer Geschwindigkeit auf der Autobahn keine Unruhe ins Moped gebracht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!