Beiträge von DerSchneemann

    Ich bin auf der Yamaha Webseite unter Ersatzteilbestellung gegangen und fast vom Stuhl gefallen.
    Eine Rändelmutter,Bolzen,2xUnterlegscheiben und dieser kleine Kunstoffwinkel satte 43,- Euro :o
    Die haben doch einen an der Waffel.

    Habe mir Gestern im Baumarkt eine Flügelschraube (Kunstoff),Sicherungsmutter und 2x Unterlegscheiben für knapp 2,- Euro gekauft und eingebaut....fertig :lol:


    Hallo Sebastian,


    ich habe die Shad SH 36 Seitenkoffer mit der 3 P Halterung installiert. Bin sehr zufrieden mit Shad und möchte mir nun auch ein Topcase von Shad zulegen. Deine Halterung für das Topcase sieht Klasse aus. Wie wird das montiert? Ich sehe keine Schraubverbindungen von aussen. Sind diese von innen verschraubt? Kannst du mir den Link oder die Art.Nr. der Topcasehalterung nennen?


    Bin begeistert von dem Look deines Gepäcksystems.
    Allerdings möchte ich eine kleinere Variante des Topcase kaufen.
    mt09.de/forum/gallery/image/5027/mt09.de/forum/gallery/image/5028/mt09.de/forum/gallery/image/5029/


    Hallo Ben,
    diese Kombination möchte ich mir auch zulegen. Die Seitenkoffer habe ich schon montiert und jetzt suche ich das passende Topcase dafür.
    Wie sieht es mit der Montage des Halters für das Topcase aus? Die Halterung müsste doch meines Wissens auch an die Seite montiert werden. Doch da sind doch schon die Halterungen für die Seitenkoffer für die Shad SH 36 montiert. Bin ein wenig verwirrt.
    Könntest du mal ein paar Bilder hochladen, damit ich mir das mal anschauen kann.
    Danke dir


    Cheers
    Tom

    Habe mir letztes Wochenende die originalen Heizgriffe für die Tracer vom Händler einbauen lassen. Ich bin begeistert und habe keine Unterschiede zwischen der linken und der rechten Seite. Eibau war allerdings nicht ganz billig, aber ich wollte die ganzen Diskussionen aus dem Wege gehen und habe 80 Euronen dafür bezahlt plus 196 Euro für die Griffe :icon-eek: ..... Aber es funktioniert tadellos :clap: