[Thema] Heizgriffe, hier rein...

  • #91


    Du weißt schon, dass du die Temperaturen zumindest bei der Tracer im Menü einstellen kannst ?

  • #92

    Na is eine normale Mt09 also eine Nackte , da gibts nur 3 Stufen is eigentlich ganz ordentlich gemacht nur warm wirds halt nicht wirklich .
    wer mal nachfragen sobald ich was weis lass ich s euch wissen
    gelle

  • #93

    Sodalla
    hab die Griffheizung und deren Heizleistung beim Händler reklamiert, sie haben die Heizgriffe überprüft und festgestellt, das beide gleich warm werden ! Die Messung wurde mittels eines Lasermessgerätes ausgeführt und beide Griffe erreichen auf Stufe 3 35° Celsius .....
    So weit so gut , hab dann den guten Mann gefragt welche Körpertemperatur er den so hätte , worauf der mich etwas fragend ansah ,
    sagte dann zu ihm das ich 35° als eher kühl empfinde, da ich so zwischen 36 und 37° habe was dann ein Grinsen zur folge hatte und das er an Yamaha eine E-Mail schreibt um Nachzufragen welche Temperatur die Griffe haben sollten , Ich bleibe dran ...

  • #95

    Sodala
    Also nachdem sich auf der linken Seite die Klebefolie am Schalter auch noch abgelöst hat ( Heizungstaste + Led Anzeige ) wurde der linke Griff beim Händler erneuert , und siehe da es heizt jetzt anständig, gemessen hab ich die Temperatur noch nicht aber jetzt heizen die Griffe beide ;) War wohl was an diesem Griff defekt laut Händler, da nur eine Seite erneuert wurde .
    Ende gut alles gut :clap:

  • #96

    Habe mir letztes Wochenende die originalen Heizgriffe für die Tracer vom Händler einbauen lassen. Ich bin begeistert und habe keine Unterschiede zwischen der linken und der rechten Seite. Eibau war allerdings nicht ganz billig, aber ich wollte die ganzen Diskussionen aus dem Wege gehen und habe 80 Euronen dafür bezahlt plus 196 Euro für die Griffe :icon-eek: ..... Aber es funktioniert tadellos :clap:

  • #97

    So habe die original Heizgriffe eingebaut
    War easy aber sie funktioniert nicht
    Wird im Display angezeigt kann alle Stufen anwählen aber beide Seiten bleiben kalt
    Reicht das die Zündung an ist oder muss der Motor laufen?
    Oder jemand eine Idee?


    Kann ich eigentlich an den beiden Steckern
    Wo jeweils 2Pine sind Plus und Minus messen???

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

    Einmal editiert, zuletzt von peter_moscow () aus folgendem Grund: Themen zusammengeführt

  • #100


    Der Motor muss laufen, Sicherung von Yamaha, dass die Heizgriffe nicht die Batterie leer saugen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!