Sicherheitswesten selbst gestalten

  • #4

    Was ihr immer für Einfälle habt? Echt amüsant.
    Zum Thema Sicherheitsleuchtreflexionsschutzwarnachtungnichtaufmichdrauffahrenwesten Hysterie kann ich nur sagen: man kann alles übertreiben. Klar, wenn ich auf der Strasse arbeiten muss, auf der Autobahn rumstehe oder mich sonst exponiere muss halt so ne Leuchtweste sein. Aber zum Töffahren will ich sicher nicht auch noch so ein Teil anziehen müssen. Wie denkt ihr darüber?
    Toni


    ( Leuchtweste zum Töfffahren NEIN DANKE)
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #7


    Yep, denke genau so!


    Neulich hab ich mal einen Gelbwarnwestenträger auf einer Harley gesehen :lol: :lol: :lol:
    Fehlen nur noch die selbsleuchtenden Kunststofffranzen und die Chrom-Stützräder aus Schmiedeisen :icon-mrgreen: ... und dann noch vor der Eisdiele :lol: :lol:


    O.K. genug der Lästerei! Ist modisch für einen "echten" Biker natürlich ein absolutes No Go und gilt für jedes Töff-Töff. Wenn so was zur Pflicht werden sollte, dann hoffentlich durch Reflektoren an der Kombi
    kompensierbar (oder enstsprechende Helmfarbe, muss ja nicht immer das mattschwarz sein).


    Ciao
    Thomas

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #8



    nie und nimmer :naughty:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #10

    Warnwesten sind auch nicht mein Ding, vor allem, weil sie in Autoschlangen auch überhaupt nichts nützen! Ich fahre seit Jahren Helme in Leuchtfarbe, schaut über die Autos hinaus und wird gut wahrgenommen. Schwarz (und Leder) an sich ist für mich bei der Bekleidung ein Wert, aber nicht beim Helm.


    ciao Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!