Preis (explizit 2017) eurer MT-09 Tracer

  • #11

    Bissle mehr als 10k €.


    Der freundliche hat gesagt das das kontingent für Deutschland bereits ausverkauft ist.
    Hab ich mal echt Glück gehabt.
    Gestern Vertrag unterschrieben und nächste Woche soll Sie dasein.
    Ist eine 2017er. In Tech Black.
    Für die noch nicht verkauften 2016er gibt es eine Sondererlaubnis für Deutschland damit man diese zulassen kann. (wegen Euro 3)



    Gruß Xerbolus

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • #13

    Hi,
    ich werde ab Ende Oktober endlich offen fahren können.
    Fahre aktuell ne XT660X.


    Will mir dann evtl ne neue Tracer holen. Die Preise fangen aktuell so bei 9200-9500€ an.
    Meint ihr da geht noch was im Winter ?


    Und wie teuer sind die zwei Seitenkoffer + Träger original von Yamaha ? Hab bei Google nichts gefunden...


    Danke schonmal

  • #14


    Richtpreise für Zubehör findest du auf der Yamaha Homepage
    https://www.yamaha-motor.eu/de/accessories/genuine-options/index.aspx#/explore/363270/0|0|MT09TR|2017/|

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #15

    Ich habe für meine 2017er Tracer in Tech Black 9100 Euro bezahlt. Das Motorrad war ein Vorführer mit 1000 Kilometer auf der Uhr. Inspektion wurde frisch gemacht. Bin zufrieden! Habe ich von einem Yamaha Händler aus Hamburg.

  • #20

    2570 Euronen Zuzahlung für einen Vorführer nach Inzahlungnahme meiner Ducati Multistrada ( Baujahr 2008, 33.000 Km gelaufen ) mit kompletten Motorschaden ( Pleuel gebrochen und durchs Motorgehäuse geschlagen )

    Dieses durchaus gute Angebot kam dadurch zustande, das ich die Ducati 6 Monate zuvor bei Ihm gebraucht gekauft hatte und dann dieser kapitale Motorschaden zustande kam. Das war ihm sichtlich unangenehm.
    Alles in Allem sind es dann 9550 für die Tracer ( da er mir 7.000 € für die Ducati gegeben hat ), inklusive Reifenwechsel von original Dunlop auf Battlax T 30 und erste Inspektion für "Nothing".
    Dazu noch 3 Monate "kostenfreies" Fahren auf Versicherung und Steuer des freundlichen Händlers.


    Ich glaub das war auch ein "Schnapper", mal abgesehen vom Verlust für die Ducati.

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!