LED Blinker an MT-09 2017

  • #44

    Ist der Umbau der Blinker zum KZH auch für Leute ohne groß Motorrad Erfahrung aber grundsätzlich geschickt im Handwerk ohne weiteres Möglich?


    Welche Teile benötigt man für den Umbau?


    cheers

  • #45

    Also weniger wie die meine MotorradErfahrung geht wirklich nicht, vor der MT nämlich 0,0 :)


    Ja ist spielend leicht (also wenn du WerksBlinker gegen LEDs tauschen willst) brauchst halt die Abdeckplatten, Adapterkabel, Blinkerrelai und wenn du OptikFanatiker bist ein schönes SnakeSkin für die BlinkerKabel.


    Viele Grüsse & Spaß beim Umbau
    Bari

  • #46

    Klinke ich mich mal auch hier ein , scheint ja um die 2017 ner MT zu gehen , wenns ok ist ;)
    Also ich find ja die Led Blinker von der Grösse und Optik ja gut , nur womit ich mich sogar nicht anfreunden kann ist , bei den vorderen Blinker der Anbauort seitlich am Kühler , geht irgendwie gar nicht rein Optisch , und auch bei einem Umfaller sind die tötlich , hoffe mal nicht auch für den Kühler , na jetzt kamm mir die Idee die Blinker oben neben dem Scheinwerfer anzubauen , vom Tüv Seite her dürfte dem ja nichts entgegensprechen oder ?!?
    Jetzt is die frage wie Anbauen ? Vielleicht mit den Befestigungsteilen der MT09 2016 allerdings is der Scheinwerfer ja anderst aber soweit ich s im Kopf habe sind die Blinker da irgendwie an der Gabelbrücke festgeschraubt , da bin ich am überlegen ob das klappen könnte
    Was meint ihr dazu
    Gruss
    Spacy

  • #47

    Guten Abend...Hab mich lang nicht gemeldet hier.....hätte da mal ne frage:


    Erstens, was haltet ihr von den neue Lauflicht LED Blinker die es bei Tante Louise gibt, und hat die evtl schon jemand verbaut?
    Zweitens, ist es viel aufwand die Blinker vorn anzubringen? Was muss alles Demontiert werden um zB an das Blinkrelais zu kommen, da für die Lauflicht Blinker ja ein Lastunabhängiges Relais verbaut werden muss, und muss der Tank auch runter wegen der ordentlichen Kabelverlegung ?


    Oh sind ja schon 3 fragen....Grins


    MfG
    Speedcruiser

  • #48



    Hast ne PN

  • #50


    Adapterkabel braucht man in der Regel nicht, wenn man die Original Stecker verwenden möchte, das Geld kann man sich sparen finde ich.
    Das Löten dauert keine 20 Minuten :).
    Aber wie gesagt, hab dir ne kleine Anleitung für den kompletten Einbau per PN zukommen lassen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!