Beiträge von Speedcruiser

    Laufleistung beträgt 45 tkm...Batterie hab ich neu gemacht sowie auch Zündkerzen.

    Was mich halt wundert ist das sie über den Killswitch normal startet.


    Danke für die Info, falls noch andere Lösungsvorschläge haben...bin für alles offen.


    Mfg Speedcruiser

    Guten morgen,


    ich wahr schon sehr lange nicht mehr hier unterwegs und daher weis ich nicht genau ob es diesen Thread schon gibt, falls doch möge man mir verzeihen,;)


    Folgendes Problem:


    Wenn ich meine 09 Bj. 16, starte springt sie sofort an, wenn ich sie dann über Zündung ausmache springt sie nur mit ein klein wenig Zusatz Gas an welches ich paar Sekunden halten muss, damit sie läuft. Dabei ist es egal ob ich nur 500 m oder 50 km gefahren bin.


    Das Kuriose ist das wenn ich sie gestartet haben und über den Killswitch ausmache ( Zündung ist dann natürlich an) und sofort wieder starte springt sie ohne Probleme an und läuft ganz normal.

    Ich hatte sie auch schon beim Mechaniker meine Vertrauens (Vertragswerkstatt) und der sagte er hat sie am Tester gehabt und konnte nichts finden,


    Kennt jemand zufällig das Problem und hat evtl. sogar ein Lösung parat.


    Würde mich sehr freuen wenn jemand helfen kann.


    Mfg


    Speedcruiser

    Guten Abend...Hab mich lang nicht gemeldet hier.....hätte da mal ne frage:


    Erstens, was haltet ihr von den neue Lauflicht LED Blinker die es bei Tante Louise gibt, und hat die evtl schon jemand verbaut?
    Zweitens, ist es viel aufwand die Blinker vorn anzubringen? Was muss alles Demontiert werden um zB an das Blinkrelais zu kommen, da für die Lauflicht Blinker ja ein Lastunabhängiges Relais verbaut werden muss, und muss der Tank auch runter wegen der ordentlichen Kabelverlegung ?


    Oh sind ja schon 3 fragen....Grins


    MfG
    Speedcruiser

    Also ich hab mit dem Bridgestone Battleaxe BT20 bisher keine Probleme.
    Bin jetzt in 3 Wochen gut 2800 km gefahren.
    Allerdings denke ich das er nicht mehr wie 5000-6000 km hält.



    Speedcruiser

    Also ich fahr immer wenn ich zeit habe, egal welche Temperatur, bis 35 grad geht das schon.
    Und ich hab immer Leder an, habe letztes Jahr einen gesehen der sich mit textil abgeledert hat, und das sah mal gar nicht gut aus.
    Funktionswäsche drunter und das geht das auch mit dem ausziehen wohl wenn wieder daheim bist