LED Blinker an MT-09 2017

  • #31


    Dazu muss man die Seitenteile vorne am Tank entfernen.
    Einfach den lenker einschlagen und diese Spreizniete entfernen. Die haben in der mitte einen Punkt der nach innen herausgedrückt wird.
    Anschliesen die eine 4er Innensechskantschraube entfernen und das Seitenteil abziehen.
    Der Seitenteil hängt mit einem Stift in einem Gummi drin welches nur herausgezogen wird.
    Dann müssen noch die kühlerverkleidungen ab.
    Da sind jeweils über und unter dem Blinker Schrauben.(4er Inbus)
    Dann den schwarzen Kunstoffblinkerhalter demontieren. 2x 10er Schräubchen.
    Dann kann man die Blinker einfach aushaken und die neuen einbauen.
    Zusammenbau natürlich in umgekehrter Reihenfolge

  • #33

    Das Bild von hinten bestärkt mich darin die Blinker zum KZH zu verlegen.... Es ist einfach echt brutal kleine Blinker an einen Halter zu bauen, der locker 10mal so groß ist. Ich würde fast wetten, dass der Zubehörmarkt hier formschönere Halter für die obere Position anbieten wird!

  • #34

    So fertig xD
    Jetzt fehlt nur noch der Kühlerschutz dann bin ich mit Optik durch. Bis auf die Klipse die sich bisschen gestreubt haben ging alles problemlos. Kann nur empfehlen es mitm Relai statt Widerständen zu realisieren da wenig Platz und Kunststoff.


    Schrauben bisschen Keramikspray, Kunststoffteile von innen Silikonspray zur Erhaltung der Weichmacher, Silikonfett an den Klipsen, Kabel der Blinker aus optischen Gründen mit zusätzlichem SnakeSkin versehen und Adapterkabel für die Blinker.


    Hab dann auch gleich Strom für USB gelegt aber das ist ein anderes Thema.


    Danke nochmal und Gruss
    Bari


    P.S. Nicht wundern, das Blaue an den Felgen ist CG GlossworksGlaze als erste FüllversiegelungsSchicht vorm JetSeal 109

  • #35

    Was für ein Bike steht denn da im Hintergrund??


    Könnte man die Blinker vorn eigendlich auch neben der Lampe montieren oder gibt es da noch keine Befestigungsmöglichkeit?


    Mit den Blinkern seitlich des Kühlers kommt das Bike so fett raus das gefällt mir nicht wirklich.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #36


    Ja, finde auch, das es bissel "fett" aussieht. Denke mal, Lenkerendenblinker würden Top an der neuen MT aussehen. Also, für meinen Geschmack.

  • #37

    Hallo,


    das ist irgendeine Offroad KTM von nem guten Arbeitskollegen der sie übern Winter da lässt, da ich ja zwei TG-Plätze hab.


    Im Vergleich zu vorher find ichs gut (siehe Pics der Kronleuchter ab Werk) und die Blinker passen gut zu Farbgebung / sind Original - aber klar Geschmackssache. Zu kleine Blinker gefallen mir zB auch nicht.


    Viele Grüsse
    Bari

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!