LED Blinker an MT-09 2017

  • #11

    jupp
    Widerstände haben zudem den Nachteil das sie sich sehr stark erwärmen.


    viel Freude beim Einbau..kannst ja mal anschl. Fotos einstellen.
    Die neue mit Led sieht man ja noch nicht so häufig ;)


    LG

  • #14

    Ach hab ich gar nicht gelesen das man die einfach so verbauen kann, wäre ja noch praktischer und Preislich sind sie auch ok :eusa-think:
    Sind da dann auch gleich die passenden Stecker wahrscheinlich dabei oder?

  • #16

    Ich hab diese adapterplatten montiert, aller Dings 2 mal bestellt weil ich 2satz gebraucht hab ^^
    Sind lackiert und man sieht nix weil die dezent sind und nicht rosten



    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #17


    Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/252305641308


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #18

    mit den Adaptern passt es wenn es denn die selben Blinkeraufnahmen sind wie bei dem alten Modell


    wenn man sich entscheidet die an der gleichen Stelle anzubauen, dürfte das kein Riesenproblem werden.


    Will man die aber oben an der Maske haben muß man sich was gescheites basteln um die dort dann zu befestigen.


    ich bin mal gespannt auf Eure ersten Photos mit den LED.


    viel Erfolg schonmal :P


    LG

  • #19

    Hallo zusammen,


    die originalen Yamaha Blinker sind eingetrudelt. Da ist wirklich alles dabei was man zum Einbau benötigt, auch die Adapterplatten für das Loch. Die Widerstände sind separat fertig konfenktioniert, aber klar warum unnötig Strom der LiMa verbraten - das Relai ist schon da.


    Viele Grüße
    Bari

  • #20

    Kannst du mir mal sagen aus was das Gehäuse ist, ist das ein Alu oder Kunststoffgehäuse?
    Auf den Bildern sehen die Blinker relativ groß aus, ist das in echt auch so, also im Gegensatz zu Barracuda oder so fand ich die so groß.
    Baust du die Widerstände rein oder machst du ein Relai rein?
    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!