Winterfahrer !!!!

  • #12

    Ich bin Freitag und Samstag zusammen 140 km gefahren. Und es war nicht mal richtig kalt, Freitag bis über 10°! :icon-geek:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #14

    Alle meine Motorräder (MT-09, FJR1300, Aprilia Tuono Factory) sind letztendlich Spassgeräte, die bewegt werden müssen, weil es einfach geil ist zu fahren. Hab zwar ein Auto, fahre aber damit nicht.
    Ich fahre bei jedem Wetter, sofern es die Straßen zulassen. Wenn Salz liegt fahre ich in regelmäßigen Abständen mit den Motorrädern in die Waschbox und spritze sie ab. Kettenpflege und alles ist Okay. So halte ich es seit Jahren.
    Eins muß ich jedoch sagen, ich bin kein Putzfanatiker und somit macht mir ein nicht ganz sauberes Motorrad nichts aus.

    Gruß


    Jürgen


    ___________________________________
    Grammatik gelernt bei Yoda ich hab

  • #15


    :clap: :icon-mrgreen: so ist es auch bei mir :icon-mrgreen:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #16

    Also ich habe heute im sonnigen verschneiten bayrischen Wald deutlich mehr Motorräder auf den Strassen gesehen als Autofahrer und es war ein richtig tolles Wochenende unter Gleichgesinnten aus ganz Europa.


    Wer mehr wissen möchte googelt nach Elefantentreffen.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #17

    Ich bin am letzten Freitag auch so ca. 70 Km gefahren. Wetter war super, aber kalt.
    Bin dann noch schnell zur HU und dann aber flott wieder nach Hause.
    Straßen waren trocken und das Salz was noch lag war eigentlich nur noch Staub. An der Maschine ist absolut nichts davon zu sehen. Hat Spaß gemacht, aber war zu kalt.


    Grüße

  • #18

    Das ist ja das was ich meine,ob ich nur mal eine Runde drehe,und dann wieder mit dem Auto fahre oder ob ich nur Motorradfahre und und auf das Auto verzichte .
    Das gleiche ist auch im Sommer so,den ich glaube die wenisten verzichten ganz auf das Auto.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #19


    Bei meinem Motorradhändler stehen auch mehr Motorräder als in meiner Garage . "" Elententreffmodus aus""

  • #20

    Und ab der Winter legt eine Pause ein, bei uns 8° heute, morgen 11° und am Freitag 12° 8-)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!