Auspuff mit schwarzen Flecken

  • #52

    Schon mal überlegt dass das an der Position und dem Design des Auspuff - in Verbindung mit der Fahrtrichtung/-wind zusammenhängt!?! Auspuff seitlich, Fahrtwind von vorne, Rosetten um Auspuffrohr. Beim Auto hättest du es ebenfalls aber der ist am Heck gerade oder nach unten verbaut... ausser du hast Sidepipes :)

    __________


    Grüße aus Mittelfranken

  • #56

    Wie?Geht schwer ab?Ich habe meine heute gewaschen und die Flecken waren weg.Die toten Fliegen gingen schwerer ab...
    Mein Auto ist ein Benziner mit Direkteinspritzung.Und hat ein vercrohmtes Endrohr.(Sichtbar) Da ist noch viel mehr schwarzer Dreck... :icon-confused:

    immer oben bleiben!

  • #58


    Wie bei Steffen hatte ich mit dem Auspuff auch nie Probleme. Mit nem feuchten Schwamm zwei drei mal drüber und die Flecken waren weg. Die toten Fliegen habe mich da schon eher an meine Grenze gebracht.
    Ich nehme Silikonspray und ein Papiertuch und reibe die Stellen wo die Fliegen einschlagen etwas ein. Auch Spiegelrückseite und so.
    Beim nächsten Waschen geht der Schmodderr so relativ problemlos ab;)


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #59


    Guter Tipp! Werde ich auch ausprobieren. Übel finde ich den Geruch der Insekten, die auf dem Kühlergrill geröstet werden und es im Stand dann in die Nase zieht ... :teasing-tease:


    Ach ja, die schwarzen Flecken: ist halt ein Mopped mit Verbrennungsmotor :icon-mrgreen:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!