Auspuff mit schwarzen Flecken
-
-
-
-
-
-
#44 nein, du verstehst mich schon richtig, aber:
das sind schwarze Feuchtigkeitsflecken die ich mit dem "schnellen Lappen" beseitige; ich überlege nur ob das an einer unkontrollierten Verbrennung liegt oder tatsächlich Kondenswasser vorhanden ist; es ist ja auch nicht extrem, aber es ist auch kein reines Wasser (Fingerprobe); mein Kumpel meinte es wäre wohl vom Reinigen vor der Übergabe durch den Händler-sollte aber nach über Tausend Kilometer verbrannt sein, oder? Moped steht trocken in gut gelüfteter Garage
Marc
-
-
-
-
-
-
#48 Zitat von steffen71Bei Drehzahlen bis 6000 U/min. kein Schmodder! Drehzahlen ab 7000 Schmodder! Beim verbrennen von Benzin,Öl oder auch Holz entsteht ausser Hitze auch Wasser und Russ. Je mehr Gas du gibst,desto mehr davon. Einfach bei jeden Waschen mit abputzen!
Das kann ich so nicht bestätigen. Bin noch unter 1000 km und halte mich an die Einfahrvorgabe. Also nix mit 6000+. Hab die Flecken aber auch. Ich seh darin aber auch kein Problem. Abwischen und gut!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!