Wie lange musstet ihr auf eure warten?

  • #11

    Mein Händler hat eine in schwarz und in blau da stehen. Muss aber auf meine warten :eusa-think:

  • #12

    Ich möchte gleich vorwegnehmen, dass sich meine Erfahrung aussschließlich auf Ungarn bezieht.


    Ich habe die neue MT-09 so um den 20. November 2016 bestellt. Anfangs hieß es, sie sollte so im Februar da sein, später war dann Ende März im System zu sehen.
    Und siehe da, gestern kam der LKW u.a. mit meiner MT-09 beim Händler an :)


    Also ingesamt ca. 2 Monate von Bestellung bis Bike beim Händler.

  • #13

    Am Mittwoch 18.01.17 zum Yamaha Händler gegangen. Hatte gleich eine in Night Fluo da welche noch nicht reserviert war. Am gleichen Tag Anzahlung gemacht und am Freitag abgeholt.


    Kann mich also glücklich schätzen :D

  • #15

    Oh mann, da hab ich ja mal voll in das Klo gegriffen mit der Wartezeit :evil:

  • #16


    Warte mal ab. Wie gesagt, vor ca. einer Woche hatte ich auch noch die Info Ende März von meinem Händler bekommen, und dann wurde sie gestern bei ihm abgeliefert.


    Ich glaube bei dir wird es ähnlich passieren :) Drücke dir jedenfalls die Daumen!

  • #17

    Ich hatte bereits unmittelbar nach der Vorstellung des 17er Modells bei meinem Händler angefragt.
    Er hatte alle 3 Farben bei Yamaha bestellt von denen ich die Night Fluo reserviert hab.


    Liefertermin war zunächst mitte Dezember.
    Mitte Dezember hieß es dann Januar.
    Anfang Januar wurde der Termin dann auf Ende Februar, Anfang März korrigiert.
    Mitte Januar waren dann trotzdem alle 3 Farben da.


    Er war selbst sehr überrascht das es dann so schnell ging und meinte das Yamaha wohl selbst nicht so genau wisse wann genau welches Modell wo hin kommt.
    Ich war jedenfalls glücklich und warte nur auf besseres Wetter um sie nachhause zu holen.

  • #18

    bei mir ging das auch recht fix, im Dezember bescheid gegeben das ich mich für dieses Modell interessiere und Anfang Januar hat er sie bestellt jetzt steht sie ne Woche beim Händler weil ich warte bis der Schnne wech ist (soll ja aus eigener Kraft zu mir kommen) achja und Zubehör habe ich auch schon bestellt.

  • #20


    Was hast du gelöhnt? :eusa-think:

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!