Was die Ducati Monster-Gemeinde über die MT-09 denkt...

  • #2

    Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind :D Die Optik wird dort zerrissen, ich bin zu aller erst wegen der Optik auf die MT aufmerksam geworden (Streety war eigentlich das Ziel)

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • #5

    Natürlich nicht - dafür müssten die meiste hier (mich eingeschlossen) erstmal das Moped in der Garage haben :lol:

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • #6


    Das ist ja auch der einzige Grund, dass wir das Rücklicht tauschen. Die Überholten soll es wenigsten freuen was sie kurz sehen und hören.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #7

    "....emotionslos und wirkt auch etwas billig...."


    ich schrei mich weg :lol:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #8

    Wir sind uns ja auch nicht gerade einig was die Optik betrifft. Wo sonst werden so viele neue After-Market-Sachen in so kurzer Zeit verbaut oder geplant :lol: …ach und Ducati hat 'ne geile Optik (unbestritten), aber ich liebe meine MT-09 und würde sie nichtmal gegen eine Diavell eintauschen :eusa-snooty:

  • #9


    :twisted: :twisted: :twisted:



    Sorry musste sein, wollte noch nie etwas von der Stange fahren, immer etwas einen persönlichen tatsch geben :dance: :dance: :dance:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #10

    Naja, so ist das halt immer. Aber trotzdem witzig zu lesen.


    Ducati- und Harleyfahrer sind in meinen Augen eine eingeschworene Gemeinde. Entweder deren Marke oder keine.


    Die meisten Ducati- Fahrer haben so ein Ding aber auch nur wie manche Leute ein Iphone. Image. Meine Meinung.


    Als ich gestern bei einem Yamaha - Händler in Brandenburg war, habe ich mir die Monster mal genauer angeschaut. Natürlich die 1200er. Auch ein geiles Ding. Aber auch an ihr müsste ich einiges ändern. Die fetten Tüten gefallen mir gar nicht. Auch dort muss ein anderer KZ- Halter ran. Aber das Ding wiegt auch wieder 30 Kilo mehr und kostet 5000 mehr.


    Aber jedem das seine.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!