Wilbers Fahrwerk Einbau
-
-
-
-
-
#3 Hi, danke schon mal für Eure Posts.
Werkzeug ( Hazet ect. ) und techn. Kenntnisse sind vorhanden. Meine Frage zielte darauf ab was alles demontiert werden muss. Beispielweise Tank um an den vorderen Bolzen des Federbeins zu kommen ?. Muss die Gabel ausgebaut werden um die Federn einzusetzen ?, usw. Freue mich von Euch zu lesen.
Bitzer
-
#4 Beim federbein kommt man an die obere schraube (tracer) von der seite hin ohne demontage von tank oder oder.
Vorne sollten die holme raus.
Damit man gut das öl wechseln, bzw die luftkammer einstellen.Dazu brauchts auch drehmoment Schlüssel. Da die gabel nicht viel drehmo verträgt. Man zieht allermeist zu fest an.
-
-
#5 Habe mir das heute Abend nochmal angesehen. Reicht es eventuell, das Hinterteil durch aufbocken mit einer untergelegten, entsprechend Dicken Holzplatte zu erhöhen ?.
Das vordere Federbeinauge ist nicht zu sehen, nehme an das die diversen Schläuche beseite gedrückt werden müssen.
Gabelfedern werd ich wohl beim Händler wechseln lassen
Gruß Bitzer
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!