Ohne DB Killer 228 € Strafe
-
-
-
#12 Ich finde eh es gibt viel zu viele und leider auch immer mehr Weicheier hier in Deutschland!
Krank wegen lautem Verkehr oder Suizid gefährdet. Also mit so einem musst doch schon vorher irgendwas nicht gestimmt haben oder???
Zumal die Straßen in der Regel schon immer da waren. Die Leute sind entweder dorthin geboren worden oder hingezogen. Wollen immer mehr Annehmlichkeiten in Anspruch nehmen und sind absolut nicht mehr belastbar.
Es gibt da welche die haben kein bisschen Rückrad mehr. Bei dem was da so alles Beanstandet wird frage ich mich heute schon wie lange es noch dauert bis ein Außenskelett erfunden wird da die Leute kein bisschen Rückgrad mehr haben.von unterwegs gesendet
-
-
-
#14 Zitat von reincarnateDu bist ein Idiot.
Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
Immerhin bist Du aber ein männlicher und starker Idiot in Deutschland, nicht so ein Weichei wie ich.
Alles klar bei dir?
Bist auch im realen Leben so den Menschen gegenüber, oder wie heute nicht so selten vorkommt nur im Netz?Eine Diskusion bzgl. oben genannter Geschichte kann man schon vernünftiger und erwachsener führen oder?
Man muss nicht gleich die anderen beleidigen ...... ich weiss nicht wie es bei dir so ist, aber da wo ich her komme kann man für so eine Aussage eine in die Fresse fangen.
Also, schön auf dem Boden bleiben und Freundlichkeit hat noch niemanden geschadet.
In dem Sinne schönen Tag noch.
-
-
#15 Zitat von reincarnate
Du bist ein Idiotnicht so ein Weichei wie ich.
Lol lol
Bei dem zweiten Teil gebe ich dir recht. Beim ersten allerdings nicht aber ehrlich gesagt habe ich das von dir gedacht
Du bist bestimmt einer von denen die jetzt schon ein Außenskelett brauchen;)
Aber schön ruhig bleiben... Ist doch Weihnachten;)von unterwegs gesendet
-
#16 Jepp, auch face to face würde diese Aussage so fallen. Es ist auch überhaupt nicht böswillig gemeint. Ich habe ihn nicht brutal beleidigt, also bleib mal locker.
Es ist halt idiotisch von sich auf andere zu schließen. Nur weil er der Meinung ist, dass Menschen Weicheier sind, die sich durch illegalen Lärm gestört fühlen, liegt er nicht richtig.
Und nein, ich habe noch nie eine gefangen
-
-
#17 Zitat von wdbiker... ist doch kein Verbrechen Leute
Doch, tatsächlich ist es genau das. Eine Straftat. Ganz offiziell. Und das ist es zu recht.
Diese ganzen Möchtegern-Biker schaden mit diesem Verhalten nicht nur den richtigen Motorradfahrern, sondern auch allen anderen - vor allem aber den Anwohnern viel befahrener Strecken.
Wer das abtut, macht das nur, weil er absolut keine Ahnung hat wovon er redet.
Ich habe an anderer Stelle schon geschrieben, das meine HR Cheffin mir mal erzählt hat, dass bei ihr im Ort seit ner Weile recht offen drüber diskutiert wird mal ein paar Drähte über die Fahrbahn zu spannen. Das Verurteile ich scharf - ist klar. Aber ich denke auch drüber nach, wie hoch die Belastung sein muss, damit intelligente Menschen, Familienväter und Mütter, normale unbescholtene Bewohner eines Vorortes, überhaupt auf die Idee kommen solch einen Gedanken zuzulassen und Ihn laut auszusprechen.
Selbst habe ich einmal an einer langen Innenstadtstraße gewohnt. Da war auch ständig rennerles und Rev-Prollerei rund um die Uhr. Als Student war das irgendwo noch zu ertragen - spätestens mit nem Kleinkind war damit aber Sabbath und wir hatten nicht mehr die Wahl dort wegzuziehen. Für uns wars allgemein kein Problem, da wir uns eh umorientieren wollten, aber bei genauer Betrachtung ist es ein starkes Stück, dass man schon fast selbstverständlich den Wohnort wechselt, weil man sich machtlos ein paar halbstarken Prolls gegenüber sieht.
Ich persönlich empfinde übrigens diese Möchtegerns als schwach. Ich finde so etwas halbstark. Damit unmännlich. Wenn man so will: Nicht ausreichend geschlechtsreif
Aber das sind ja nur meine 2cent...
Schön aber zu sehen, dass hier Polizei und Gesetzgeber in den letzten Jahren immer aktiver werden und rigoroser durchgreifen. Das freut mich wirklich. Ich habe die Hoffnung, dass die Leute dann irgendwann wieder etwas normaler mit uns Vollblutbikern umgehen, dass irgendwann die Sperrungen der schönen Strecken wieder gelockert werden und vorallem dass alle Verkehrsteilnehmer irgendwann wieder sicherer unterwegs sein können.
-
#18 Hm, also für mich ist es keine Straftat ..... es ist eine gebrochene/verletzte Regel, durch die keiner Schaden nimmt/genommen hat.
Eine Straftat ist in meinen Augen Körperverletzung, Raub usw., also alles was mit sich Leiden bringt.
Lärmbelässtigung ist halt einfach lässtig und nervlich.
Ich sage auch nicht , das ich es gut finde, aber soooooo dramatisch ist es doch auch nicht.
Der Kleine hat was ausprobiert, wurde erwischt und hat die Strafe bekommen, wo liegt das Problem Leute.
Das man in teeneger Zeit (davon ging ich mal aus der Geschichte aus "junges Kerlchen") Blödsinn veranstaltet ist doch nichts neues oder?
Ich weiss natürlich nicht wie ihr alle so wart, aber bei mir (in der 90-er) lief auch so einiges schief, dafür ist halt Leben da .... man macht Fehler und lernt daraus .... und wenn doch nicht, dann lebt man halt nicht lange oder bringt nicht sehr weit -
-
#19 Zitat von BraindeadIch habe an anderer Stelle schon geschrieben, das meine HR Cheffin mir mal erzählt hat, dass bei ihr im Ort seit ner Weile recht offen drüber diskutiert wird mal ein paar Drähte über die Fahrbahn zu spannen.
Das wäre in m. Augen aber eine schwere Straftat!
Den da hätte man den Tod des Fahrers in Kauf genommen. -
#20 Wenn ein Teenager so etwas macht, dann ist das zwar nicht okay, aber nachvollziehbar. Ja, Blödsinn haben wir fast alle gemacht. Ausprobiert, Grenzen ausgelotet und was daraus gelernt. Kann man unter mangelnder Reife abtun.
Wenn aber ein erwachsener Mensch so etwas gutheißt, dann ist das... Genau! Immer noch mangelnde Reife.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!