Ohne DB Killer 228 € Strafe

  • #31


    Aha, so weit sind wir schon ))))))) ..... jetzt bin ich es plötzlich, der Unmensch :clap:


    Zudem fahre ICH noch ohne DB Killer )))))


    Das sind ja Neuigkeiten :lol:


    Also, kurze Zusammenfassung :


    Irgendeiner (junges Kerlchen) fährt ohne BD Killer, wird von Behörden erwischt und muss zur Kasse.
    Was einige für eine Straftat sehen und die andere eher locker das ganze nehmen.
    Irgendwelche Anwohner sind von dem Bikerlärm (nicht von dem Kerlchen verursacht, dennoch von so ähnlichen Prolleten) so gestresst, dass sie sich ernsthaft überlegen einen Draht über die Strasse zu ziehen, damit man die Lärmmacher illiminiert.


    Und ich bin Unmensch )))))) ..... leck mich am Arsch, hört sich wie eine Weihnachtsgeschichte an :clap: :lol:
    Aber, ich muss zugeben, ist eine gute Unterhaltung ;)

  • #32


    Das ist völlig ok. Ich kann das genau so an dich zurückgeben. Ich mag solche Typen wie dich nicht. :)

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

  • #33


    Nein, du bist nach deiner eigenen Definition ein Unmensch, wenn du zu deinen Ausführungen ALLUMFASSEND stehst und wenn du dann trotzdem ohne db-Killer fährst (was ich nicht weiß). :) Das ist doch nicht so schwer.


    EDIT: Weiterhin redest du von "ernsthaften Überlegungen" einen Draht zu spannen. Wie kommst du auf diese Idee? Ich sprach von der Besorgnis, dass solche Gedanken überhaupt gehegt werden - das ist ungleich einer ernsthaften Idee. Wie gesagt, nimm dir etwas mehr Zeit die Texte die ich verfasse zu lesen. Dafür braucht man kein Studium, hast also wahrscheinlich nochmal Glück gehabt ;) :P


    Und am Arsch lecke ich dich nicht. Das möchte ich nämlich nicht und ich habe die Freiheit dies dann nicht zu tun. :)

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • #34


    Wenn du es nicht weisst und ich es niergendwo erwähnt habe, warum schreibst du dann davon?



    Die Draht Geschichte war deine und nicht von mir.
    Und was Studium angeht ..... hm, da hat wohl einer zu lange studiert ;) :lol:



    "Leck mich am Arsch" ist eine Redeart und wurde nicht wörtlich gemeint )))) also bitte )))))))

  • #35


    Laber Laber Laber

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #36

    Laber laber laber
    Das sehe ich auch so und bin deshalb raus;)
    Ich warte ab bis es von Braindead der ja seinem Namen alle Ehre macht nichts mehr zu lesen gibt;)


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #37


    Das ist ein Stilmittel im Verfassen von Texten. "Wenn du der Meinung bist das, dann solltest du folgendes, sonst bist du nach deiner Definition auch dieses". Verstanden?




    Korrekt. Du suchst dir aus der "Drahtgeschichte" aber Buzzwords raus veränderst diese und baust dir deine eigene Interpretation zusammen.


    Zu lange? Nein...



    Achsoooo... Na dann... Sorry, das konnte ich nicht wissen. Ich dachte doch tatsächlich für eine Sekunde, dass du gerne im Bereich deines Afters von großen Männern oral berührt wirst... Mea Culpa! :) Aber hätte ja sein können, wenn du das schon so offen schreibst. Ist ja auch nichts dabei, ich wollte nur klarstellen, dass ich diese Neigung nicht teile. :)

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • #38

    Was ist los mit dir man?


    Zu lange nicht gevögelt oder was?


    Kennst du mich um über mich so einen Scheiss zu schreiben?


    Schade das diese Unterhaltung so eine verfi...te Wende genommen hat.


    Du bist einfach nicht ganz sauber ...... für mich ist hier die Unterhaltung beendet.


    Falls du aber immer noch Lust hast dich zu amüsieren, komm vorbei, wir reden dann von Gesich zur Gesicht.


    Schönen Tag nocht

  • #39


    Danke, aber ich möchte mein Sexualleben nicht mit dir diskutieren, ich hoffe das verstehst du. :)


    Aber gerne! Wo darf ich bitte vorbei kommen? Wenn ichs einrichten kann mach ich das gerne. RL Bekanntschaften sind wirklich was wert.
    Aber die Sache mit dem am Arsch lecken ist dann wirklich vom Tisch, oder? ...ich mein ja nur... Da will ich schon sicher sein - nichts für ungut :)


    Ich hab da ja auch nichts über dich geschrieben, sondern du. Du wolltest ja, dass ich dich am Arsch lecke, oder nicht?

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • #40

    So, das war jetzt alles ganz aufschlussreich und sicher auch unterhaltsam. Aber in 2 Tagen ist Weihnachten - also das Fest der Liebe - und wir schlagen uns jetzt nicht gegenseitig die Köpfe ein, ja? Passiert auch so schon genug Scheiße da draußen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!