Ohne DB Killer 228 € Strafe

  • #21

    Es interessiert halt überhaupt niemanden, was in deinen Augen eine Straftat ist und was nicht.


    Straftat bleibt Straftat und das entscheidet nicht der Einzelne für sich (was ja unter anderem der Sinn der Sache ist).


    Es gibt sicherlich auch Leute in diesem Land, die Vergewaltigung nicht für eine Straftat halten - das ändert aber nichts daran, dass es eine ist.


    Es geht hier auch nicht um Lärmbelästigung. Das hier ist eine Verkettung vieler Dinge die strafbare Handlungen darstellen, bzw. in Ihrer Gesamtheit eine bilden.
    Manipulation eines KFZ welche zum erlöschen der Betriebserlaubnis führt, anschließendes führen dieses KFZ im öffentlichen Raum mit Beeinträchtigung der Umwelt und das Ganze auch noch mit Vorsatz.


    Und es ist überhaupt nicht diskutabel ob dabei jemand Schaden nimmt - denn das ist absolut klar, bewiesen und offensichtlich! Die Anwohner nehmen unmittelbar Schaden (sogar nachweislich körperlichen) und am Ende nimmt sogar die ganze Bikerszene irgendwann Schaden, weil eingegriffen werden muss und somit jeder Motorradfahrer mit Repressalien leben muss.


    Du entscheidest ebenfalls nicht, dass es kein körperlicher Schaden ist, weil kein Blut fließt. Gehen wir zurück zum Vergewaltigungsbeispiel: Bist du also auch der Meinung, dass Vergewaltigung in vielen Fällen keine Straftat ist, weil dem Opfer ja kein direkter körperlicher Schaden zugefügt wird? Der Körper ist ja zum Vögeln gebaut, Spass machts auch - zumindest einem (der andere soll sich da mal nicht so haben und nicht so ein Weichei sein) und wenn sich das Opfer nicht richtig wehrt und dadurch blaue Flecken oder Wunden davon trägt ist ihm ja auch nix passiert, oder? Dann isses auch keine Straftat. So zumindest deine Logik in einer direkten Analogie. Und weit hergeholt ist das übrigens nicht, denn Opfer von andauerndem Psychoterror und Lärmbelästigung zeigen sehr ähnliche Schäden wie Vergewaltigungsopfer.

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

  • #22

    Ich bin ein alter Mann(Fast 50) aber seit ich Zweiräder fahre (15) habe ich die Dinger immer Lauter gemacht.Mal schön laut,mal unangenehm Laut und ich bin immer noch Laut..er als Serie.Ich mag das....
    Werde ich erwischt(OK ohne DB eater fahre ich nicht mehr,die Zeiten sind dann doch vorbei)bin ich selber Schuld.
    Aber das Leben ist so schön mal was zu tun was von der Stange abweicht.
    Sieg oder Blut am Schuh
    Gruss der einfach seinen Topf geändert hat....ohne ABE

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #23

    Natürlich ist eine Vergewaltigung eine Straftat, sogar eine sehr schwere ...... doch was hat es mit dem Bike ohne DB Killer fahren zu tun?


    Ich habe nicht gesagt, dass ich es gut finde wenn einige ohne BD-K. fahren, doch das als eine Straftat zu bezeichnen ist einfach übertrieben.

  • #24

    Und zum Thema Drähte spannen:
    Ja, genau das sage ich ja! Einen Draht zu spannen, damit Motorradfahrer darin hängen bleiben ist natürlich eine schwere Straftat! In meinen Augen versuchter Mord, denn alle mir bekannten Voraussetzungen für (versuchten) Mord (Heimtücke, niedere Beweggründe, etc.) sind meiner Ansicht nach erfüllt.


    Ich denke aber gerne mal etwas weiter als von Zwölf bis Mittags, daher stelle ich mir die Frage wie krass die Umstände sein müssen, die auf einen Menschen dauerhaft wirken müssen, dass er diese Gedanken hegt und unter anderen Menschen auch ausspricht und diskutiert? Was muss passieren, dass sich Mittelständler aus dem Vorort mit Reihenhaus, Kind, Hund und Durchschnittsjob gemeinsam ausmalen wie es wäre Drähte über die Straße zu spannen, damit es andere Menschen vom Motorrad reißt oder gleich zerreißt? Mit schweren Verletzungen, Blut und Tod?
    Wer sich nur eine Sekunde lang diese Frage stellt, kann garnicht mehr darüber diskutieren, ob oder ob nicht diese Bombardement von ständigem Lärm für Schäden sorgt.


    Die Alternative Antwort wäre aber natürlich, dass ausschließlich Psychopathen an Motorradstrecken wohnen, mit Psychopathenkindern, Psychopathenhunden, und Psychopathenreihenhäusern. Dann wäre sowas natürlich ganz normal... ...ne? ...auch nicht? ...ok, dann bleiben wir wohl besser dabei, dass Lärm krank macht.

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • #25

    Ein Teenager war es nicht. Ein erwachsener Mann aber auch noch nicht. Ich schätze ihn so auf 25
    Ich sehe es aber ähnlich wie wdbiker.
    Mein Sohnemann ist jetzt 23. Er und seine Kollegen sind auch kräftig beim Basteln. Ich muss da immer mal schmunzeln wenn dann einer gefahren kommt mit 3 4 oder 500 Kubik aber ganz stolz weil er wieder irgendwas gebastelt hatte .
    Nebenbei gesagt wohne ich an einer Straße die direkt zu einem begehrten Bikertreff am Rhein führt. Da ist im Sommer an schönen Tagen auch ganz schön was los. Ich kann da ganz gut leben mit! Ich sage immer leben und leben lassen!


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #26


    Lies doch bitte was ich geschrieben habe. Wenn du es dann nicht verstanden hast, lies es noch einmal. Und nimm dir Zeit. Jetzt kommen einige freie Tage, da kannst du dir alle Zeit nehmen, die du dafür brauchst. :)



    Nö! Eine Straftat ist es, weil es offiziell als eine festgelegt wurde. Die Definition "Straftat" ergibt sich - wie schon gesagt - nicht daraus, dass du oder ein paar andere Menschen das als solche bezeichnen, sondern weil ein Straftatbestand nach dem Gesetz vorliegt. Dieses Gesetz ist festgelegt worden und allgemein gültig - ob einem das gefällt oder nicht. Die Festlegung hat deswegen so wie sie ist stattgefunden, weil es als erwiesen gilt, dass es zum Schutz der Bevölkerung nötigt ist. Zum Schutz der Bevölkerung ist es deshalb nötig, weil es erwiesen ist, dass hier einige Menschen anderen Menschen Schaden zufügen. Das lässt sich nicht diskutieren. Das sind feste Fakten.

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • #27


    Und ich frage mich bei deiner Geschichte, was sind es für Menschen? Sind es überhaupt noch Menschen?
    Anstatt die Behörden zu informieren, bzw. die die da so einen Chaos veranstalten zu Rede zu stellen, gleich an so eine feige und hinterlistige Tat denken.

  • #28


    Vielen lieben Dank für deine Empfehlung, das werde ich natürlich machen :lol:

  • #29


    Da denkst du nicht weit genug. Behörden sind informiert - das ist doch an jeder Motorradstrecke zwischenzeitlich der Fall. Bürgerinitiativen gibt's auch überall. Was bringt das, solange aber ein paar halbstarke Ballerinas trotzdem ununterbrochen mit unzulässig lauten Maschinen am Haus vorbei ballern? Wie viel Prozent dieser Möchtegerns kriegen die Behörden zu fassen?


    Solche Gedanken und Ideen gehen aus Ohnmacht hervor. Gesunde Menschen kommen auf solche Ideen nur, wenn sie keinen Ausweg mehr sehen sich anders zu schützen.


    Aber die Frage die du dir stellst ist die richtige, du musst sie nur etwas breiter betrachten. Was sind das für Menschen, die so rücksichtslos agieren und denen die Unversehrtheit anderer so völlig egal ist? Sind das überhaupt noch Menschen? Nein? Dann schraub besser wieder den db-Killer rein, denn du bist einer dieser "Unmenschen" ;)

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • #30



    Das einzigste was hier Krank macht , bist Du.
    Deine Ausführungen sind echte Scheisse und Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
    Ich mag solche Typen wie Dich nicht.
    Aus einem harmlosen fast lustigen Anfangs Fred wieder genutzt um Persönliche Empfindungen an den Mann zu bringen.ohhhh ich hasse diese Menschen

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!