gerade bestellt

  • #1

    Mein Weihnachtsgeschenk kommt im Jan 2017
    Mt-09 tech black


    todo 2017:
    gsg Sturzpads, LED Blinker, Kühlergitter, ggf. Scheibe, tomtom Cradle an Nebenverbrauchtsstecker, KZH muss ich erst schaun.

  • #5

    Glückwunsch!


    Ich hab 9k und Anfang Februar gesagt bekommen! Freu mich drauf! :)

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • #6

    Glückwunsch! Ich möchte Sie gerne mal live sehen, dann habe ich ja vielleicht Anfang Februar die Chance. :)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #8

    Glückwunsch allen Bestellern! :clap:
    10k ist aber imho schon eine stolze Summe...werde nach einer 2015er MT09, die mich nach 6 Jahren Bike-Pause wieder zum Motorradfahren gebracht hat, auch eine 17er kaufen.


    Zwischendurch hatte ich


    S1000R
    R1200R LC
    SDR1290 SE


    Aktuell habe ich noch ein Opa-Bike (R1200GS, Euro 4), daher warte ich in Ruhe auf ein sofort verfügbares Fahrzeug.


    Schöne Weihnachtszeit Euch Allen und bleibt immer oben :D

  • #9

    Im Prinzip ists ja wie bei den Vorrednern nur kostet allein der Heckumbau knapp 500€ da eben dieses Ding an der Schwinge ist bei der 2017er. Der Rest ist Tieferlegung, USB und ansich beläuft sich der 1. Kd rausgerechnet auf 110€. Find ich ok..


    Ob 8Tsd für ne 2016er - gebraucht auch nicht signifikant billiger - oder 9Tsd für ne 2017er mit der #DamnedHot Front und den ganzen AddOns ist ne einfache Rechnung.


    Freu freu freu xD


    Viele Grüsse
    Bari

  • #10

    Ist ja auch die Frage von Angebot und Nachfrage. Und Nachfrage ist derzeit wohl mehr als genug vorhanden. Also warum sollte der Händler groß was am Preis machen?


    Abhaken und auf das tolle Moped mit Wunschausstattung freuen :)

    Life is short... eat dessert first

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!