Ablesbarkeit Tacho, Modifizierungen

Ach, das Bild sehe ich erst jetzt, hast das nachträglich rein gepackt? Da sieht es jetzt wiederum nicht so Beleuchtet aus, da fehlt dieser Blaustich. Ich werde wohl einfach abwarten und wenn es wirklich die Helligkeit, nicht der Kontrast, ist die man regeln kann dann dreh ich voll auf.

Die Helligkeit der gesamten Einheit, soll heissen das Hintergrundbirnchen bekommt mehr oder weniger
    Werde es mir aber später nochmals genauer anschauen.

Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

Bin jetzt schon bei verschiedenen Lichtverhältnissen gefahren und hatte überhaupt keine Problem das Display abzulesen. An der Helligkeit habe ich nichts geändert.

Evtl. Hat die MT ja einen Sensor, der die Helligkeit checkt, war bei meiner BMW so, wenns Richtung Dämmerung gegangen ist, wurde das Display zusätzlich beleuchtet.
    Bei Sonne war nur der schwarz/grau Effekt danach richtig bläulich weiß und sehr hell, wie bei dem Video der MT

Top !

Dann ist die frage doch erklärt und der thread kann geschlossen werden.

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Hallo,

wenn es wirklich in der Sonne blenden sollte,
    oder durch Spiegelungen unlesbar wird, könnte
    man versuchen eine matte Tablet-PC-Folie anzubringen.

VG Pauli

MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

Konnte bei meiner Probefahrt keine Probleme in der Ablesbarkeit feststellen, die Sonne stand von allen richtungen mal auf dem Tacho und man konnte die Zahlen immer super ablesen (wenn man drauf geachtet hat :oops: )

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!