Auspuff zu leise!

http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=4507

Lies dir das mal bis zum Ende durch - ist sicherlich auch eine Option ....

Grüße aus Oberösterreich
    Georg

MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

so klingt meine mit IXIL :icon-mrgreen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bin wohl der einzige der es schafft Youtube clips einzubinden.. :lol: :doh:
    ...und nein ich nutze meinen Motorschutzbügel nicht als Beinablage....nur wenns weh tut 8-)

LG Mike

Ralph67:
    Gefällt mir auch ausgesprochen gut Deine MT :handgestures-thumbup:
    war ja auch verdient mal Bike des Monats hier.
    Frage: wo haste den die Cam befestigt? Klingt echt sauber der Akra...mit DB -eater?
    sehr schöne Gegend!

LG Mike

Sehr schönes bike und top Sound (laut dem Bild eingangs) aber ohne DB Killer!?

Die Montage der Cam würde mich auch brennend interessieren - Danke

Grüße aus Oberösterreich
    Georg

MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

Mir persönlich gefällt vom Sound und preis Leistung auch sehr gut

-SC Projekt 720,- mit allem dabei und ABE ;)
    -Akra Racing line 800,- allerdings bräuchte man umbauten und abnahme für ca 400,- und selbst da meckern die tüvler

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!