E-Bikes - Die Zukunft des Motorrads?

  • #161

    Es wäre schön wenn es genauso wird wie du es vorhersiehst, und ich hoffe auch das es sich so entwickelt. Doch wenn man sich mal überlegt und anschaut, wie sich das Land ( besser gesagt das Politische Umfeld) in den letzten 5 Jahren, in einer ideologischen Radikalität verändert hat, alleine mal nur was jetzt aktuell abgeht mit Gas, Öl und Waffen. Dann hab ich da mittlerweile so meine Zweifel.

  • #162

    Wenns ums Heiligs Blechle geht wird sich E-fuel ganz schnell aufbauen. Dann wird mal 100 Milliarden investiert und aus Strom Methanol gemacht und verbrannt. CO2 Kreislauf. Und sind wir mal ehrlich, VW hat 240 Milliarden Umsatz, Daimler 200 Milliarden, BMW 160 Milliarden. Wenn die Menschen einfach nicht soviel Zeit haben um aus Laden zu warten, dann wird es auch einen Unternehmer geben der E-Fuel produziert. Und wenn es nur 25% Effizienz hat, scheiss drauf, dafür tanken wir wieder in 3 Minuten 1000km Reichweite.


    Den die werden sicher nicht verbieten Geld zu verdienen. Und wenn man damit Geld verdienen kann, dann macht es auch einer.

  • #163

    Und die CO2-Einsparungen durch Home-Office in der Corona_Zeit sind hin fällig weil die Herren Manager/PV´s unfähig sind über Objectives zu führen und statt dessen lieber Anwesenheit kontrollieren... und das im aktuellen Stand der Globalisierung :confusion-seeingstars:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!