E-Bikes - Die Zukunft des Motorrads?

  • #62

    Wie schon gesagt: sie werden kommen. Aber verpflichtend funktioniert Das nur, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Das heißt schnelle Ladezeiten, ausreichende Akkuleistung und ein normaler Preis.

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #63

    Im MOTORRAD-Katalog 2017 steht einiges zu E-Motorrädern. Unter anderem auch zu Zero.


    Leider muss ich sagen: viel zu teuer und absolut schlechte Reichweiten. Über 18.000,-€ (es gibt auch preiswertere Modelle), die Reichweite liegt bei 130km!!! Die Bemessungsgrundlage ist eine (wahrscheinlich realistischere) EU-Norm. 130 km, wahrscheinlich bei optimalen Bedingungen und neuem AKKU. Sorry, das ist unrealistisch. Und nur was für Enthusiasten. :hand:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #65

    Wenn es irgendwann nicht mehr anders geht, würde ich auch E Angetriebene Fahrzeuge fahren.

    So lange es aber noch möglich ist Verbrenner zu fahren, werde ich dieses auch tun.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #66

    Dann werfe ich mal für den lieben Wortex mal das Live Wire von Harley Davidson in den Ring. Das passt ganz bestimmt. Das seine arme RN43 mit E10 gefüttert wird, ist ja auch kein Zustand.

  • #68

    *ich darf mich nicht getriggert fühlen*

  • #69

    Da musst du scho uffpasse, das sich niemand seine Netzhaut verletzt! Ich konnt gerad noch hochscrolle.

    :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!