Bagster Sitzbank für die Tracer

  • #21

    Am Handy nicht!


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #22


    Dann benutze selbst die Suche oben direkt unter dem Banner, eher rechts, mit Lupe und dem Text suche.
    Danke

  • #23

    Hab nun die Bagster gekauft, kein Vergleich zu dem Original Bügelbrett


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #25

    Ist so, stört mich aber nicht!


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #26

    Fazit, nach 2 Stunden brummt auch der Hintern, aber nicht so schlimm wie bei der originalen Folterbank, da reichen schon 20min Fahrt


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #27

    Ich hab auch überlegt von Top Sellerie oder Bagster zu kaufen,Ts gefällt mir nicht und ist zu teuer,Baster ist auch nicht ganz billig.Ich hab meine Original Sitzbank zu Bernhard Schmidt geschickt ,Montag hin und am Freitag wiederbekommen.Optisch Top,Sitzprobe auch Top.Fahrprobe steht noch aus.Und preislich auch Top.
    Wenn ich 2 Stunden am Stück aushalte hat es sich schon gelohnt,bei der Original Polsterung war schon nach 30 min Schluss mit lustig.


    Gruß Michael

  • #28

    So sehe ich das auch


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #30


    Die hintere Sitzbank kann in der Höhe nicht verstellt werden.
    Es ist egal ob ich die vordere Sitzbank in der obersten oder in der untersten Position fixiere, ich habe keinen Spalt wie bei der Bagster-Bank von Tribelspeed .... :eusa-think:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!