MT 09 Tracer welcher Auspuff mit Hauptständer

  • #2

    Hallo,


    diese Themen wurden schon zigfach behandelt. Lies dich in die verschiedenen Beiträge mal ein, solltest du dann immer noch Fragen haben, wird dir sicher gerne geholfen.
    Über die "Such-Funktion", solltest du fast alle Antworten auf deine Fragen fnden

  • #3

    Du hast ein paar Themen noch nicht eröffnet.
    Da wären noch:


    Steuerkettenspanner, Kettendurchhang, Risse in der Seitenverkleidung, welche Scheibe, welcher Reifen...und bestimmt noch so einiger mehr, die ich im Laufe der Zeit übersehen habe, oder die mir gerade nicht einfallen.


    :D

    Schweinerei...

  • #5

    Mal ehrlich: Was hattest du denn für eine Antwort erwartet?
    Es gibt ein großes Angebot an Zubehöranlagen mit/ohne Kat, nicht bei jedem kann der Hauptständer dranbleiben.
    Du wirst hier nicht leicht jemanden finden, der gefühlte 200 Seiten Thread durchfiltert und dir die relevanten Daten raussucht,
    das ist dir selber überlassen...


    Ich gehöre auch zu den Leuten die gerne weiterhelfen, wenn die Suche erfolglos war oder die richtigen Antworten nicht gefunden werden konnten,
    aber es muss schon was von den Leuten kommen ;)

  • #6


    ...Tracer pendelt... :icon-mrgreen:


    mir gefällt der Spark an der Tracer:
    http://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=5359
    oder der Arrow
    http://kglracing.com/shop/imag…9Tracer_15_full_AKN_2.JPG
    meist steht es in der Beschreibung anbei-(ohne Kat) etc.


    Mike

  • #7

    Arrow X-Kone wäre meine Präferenz. Vielleicht nächstes Jahr... Obwohl die Originalanlage optisch einfach am besten passt.

  • #8

    Ich werde die Modifikation des Orginalauspuffs diesen Winter anstreben. Mehr Sound aber passt sicher. Allerdings werde ich versuchen die Modifikation so zu gestalten, das man sie von außen nicht sieht.

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #9


    Du musst mal ein bisschen toleranter/lockerer werden. Wenn Themen doppelt behandelt werden, was soll's ... die Erde dreht sich weiter :)


    Gruß,
    TD


    PS: Habe schon einige Foren hinter mir ... Doppelposter, Foren Polizisten, Super Schräglagen Helden, Schrauber Legenden ... immer wieder das Gleiche, mal mehr mal weniger ... ZX12R Forum war auch anstrengend :)

  • #10

    Ich denke auch: schön entspannt bleiben. Entweder eine vernünftige Antwort geben oder schweigen. :roll:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!