MT 09 Tracer welcher Auspuff mit Hauptständer
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Mal ehrlich: Was hattest du denn für eine Antwort erwartet?
Es gibt ein großes Angebot an Zubehöranlagen mit/ohne Kat, nicht bei jedem kann der Hauptständer dranbleiben.
Du wirst hier nicht leicht jemanden finden, der gefühlte 200 Seiten Thread durchfiltert und dir die relevanten Daten raussucht,
das ist dir selber überlassen...Ich gehöre auch zu den Leuten die gerne weiterhelfen, wenn die Suche erfolglos war oder die richtigen Antworten nicht gefunden werden konnten,
aber es muss schon was von den Leuten kommen -
#6 Zitat von Markus
Steuerkettenspanner, Kettendurchhang, Risse in der Seitenverkleidung, welche Scheibe, welcher Reifen...und bestimmt noch so einiger mehr, die ich im Laufe der Zeit übersehen habe, oder die mir gerade nicht einfallen.
...Tracer pendelt...Zitat von marantz1971
Welchen würdet ihr mir empfehlen? Brauche ich einen Kat oder ist der dabei?
mir gefällt der Spark an der Tracer:
http://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=5359
oder der Arrow
http://kglracing.com/shop/imag…9Tracer_15_full_AKN_2.JPG
meist steht es in der Beschreibung anbei-(ohne Kat) etc.Mike
-
-
-
-
-
#9 Zitat von MarkusDu hast ein paar Themen noch nicht eröffnet.
Da wären noch:Steuerkettenspanner, Kettendurchhang, Risse in der Seitenverkleidung, welche Scheibe, welcher Reifen...und bestimmt noch so einiger mehr, die ich im Laufe der Zeit übersehen habe, oder die mir gerade nicht einfallen.
Du musst mal ein bisschen toleranter/lockerer werden. Wenn Themen doppelt behandelt werden, was soll's ... die Erde dreht sich weiter
Gruß,
TDPS: Habe schon einige Foren hinter mir ... Doppelposter, Foren Polizisten, Super Schräglagen Helden, Schrauber Legenden ... immer wieder das Gleiche, mal mehr mal weniger ... ZX12R Forum war auch anstrengend
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!