Originale Auspuffanlage

  • #295


    Das war natürlich auf einem limitfreien Abschnitt auf der deutschen Autobahn ohne irgendwelchen Verkehr oder Siedlungen. Das versteht sich doch von selbst. :liar:
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #296

    Toni, da bin ich grad neidisch :)! Ich habe mir auch den Akra dazu bestellt, aber der hat immer noch keinen Liefertermin :icon-cry:.
    Kannst du vielleicht bei deiner nächsten Tour eine Tonaufnahme machen ;)?


    Grüße


    Michael

    Grüße Michael


    "In welcher Farbe hätten Sie Ihre MT-09 denn gerne?"
    ..."Die Farbe spielt keine Rolle solange sie Race Blu ist!"

  • #297


    Lieber Michael
    Es gibt so viele Tonaufnahmen von der Akra mit MT aber es wird nie so tönen wie wenn du draufsitzt oder daneben stehst.
    Aber kannst gerne bei mir vorbeikommen! Gibt auch ein Helles ;)
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #298

    @ Toni: Danke für die Einladung :), wenn ich meine MT im März abgeholt hab (mit oder wenns dumm läuft auch ohne Akra) komm ich auf das Angebot mit dem Bier dann mal zurück. So lange mach ich weiter meinen wöchentlichen Besuch beim Händler, bis ich da jetzt dann mal Hausverbot bekomme :D und versuch die Zeit zu überbrücken.


    Gruß


    Michael

    Grüße Michael


    "In welcher Farbe hätten Sie Ihre MT-09 denn gerne?"
    ..."Die Farbe spielt keine Rolle solange sie Race Blu ist!"

  • #299

    Arrow Komplettanlage mit xKone Endschalldämpfer ohne Kat montiert. Montage und Passgenauigkeit war soweit okay. Sound und Lautstärke sind absolut zufriedenstellend. Beim Anlassen mit leicht erhöhter Standgasdrehzahl (da Motor kalt war) bin ich schon etwas erschrocken, über die Lautstärke. Mit warmen Motor im Standgas dann später i.O. Während der Fahrt stets präsent, aber nicht zu laut.
    Ich werde jetzt erst einmal ein paar Tage so fahren und dann mal den Kat einbauen, mal sehen wie es dann aus schaut...

  • #300

    hatte heute mit einem Freund der sich auch eine MT-09 gegönnt hat, die Möglichkeit den Akra zu hören. Und wäre wirklich total begeistert wenn der Preis nicht wäre der mich momentan davon abhält einen zu ordern. Jedenfalls genialer Sound und Design sowieso unschlagbar :dance:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!