Originale Auspuffanlage

  • #304


    sorry überlesen. kommt halt von Tapatalken :eusa-whistle: hast du mal Fotos und Soundfile :?: und Preis

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #305

    ...übrigens,


    hat jemand einen originalauspuff billig zu verkaufen?
    kann auch kratzer oder ander beschädigungen haben.


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #307


    Feuerspuckend ist zu 99% ohne KAT u DP Eater!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #308

    Ich bin zwar ein Fan der MIVV Anlagen aber die Fügen sich irgendwie gar nicht ins Gesamtbild ein.

  • #310


    Von mir auch ein nein.
    Habe den Akra seit ein paar Tagen dran, ich bin richtig happy.
    Aus Italien für 980€, musste aber auch fast einen Monat warten.


    Ich finde das Ding klasse, schon rein optisch fügt er sich harmonisch ein, wie der Original, nur nicht so klotzig.
    Und das 3er Zylinder Thema zeigt sich mit den 3 Rohren vom db-eater wieder.


    Den Sound finde ich auch weitgehendst klasse.
    Eher unauffallend brobbelnd im niederen Drehzahlbereich, dann ein bisschen wie eine Turbine und immer böser werdend beim Hochdrehen.
    Beim Schiebebetrieb/Gas weg bei 6000 U/min. knallts und röhrt es grandios.

    Dbd dhkpukku sav: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen und kalten Umschläge, selbst Aspirin versagt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!