Originale Auspuffanlage

  • #311

    Yamaha Zentrum Berlin hat am Vorführer jetzt die modifizierte Original - Anlage dran. Klang ähnlich der Akra, schwarz matt inkl Krümmer, fehlt noch das angepasste Endstück, natürlich nicht zugelassen. Umbau kostet komplett ca 500 Euro.


    Mein Geschmack ist es nicht. Wollte es euch dennoch wissen lassen. :D


    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #316


    zumindest ab dem Sammler Schwarz könnt ich mir vorstellen, wie warm dürfte es am Sammler sein, wegen Lack usw. 600°C sollten reichen oder

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #318


    Kat sitz irgendwo im Krümmer bzw. da wo er zusammenkommt oder??? schau mal das ich diese Explosionszeichnung irgendwie beschnitten bekomm, dort ist nirgends der Kat/Patrone dazu zu sehen.

  • #319

    Da wo der O2-Sensor sitzt, das kurze Stück nach dem Sammler. Die CAD-Zeichnungen sind similar für Betriebsanleitungen/Ersatzteilkataloge eines jeden Landes (und nicht in allen Ländern ist ein KAT drin)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!