Originale Auspuffanlage
-
-
-
-
-
#273 Mal etwas fürs Wohnzimmer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#274 Zitat von swiss-riderAn alle Schweizer die eine Akra-Anlage besitzen. Habt ihr den kat drin? Meine Frage ist nur an die Schweizer gerichtet, weil wir keine Abgaskontrollen haben wo man es merkt. Also nichts für ungut.
Ja Kat ist drin. Und muss auch drin sein,soweit ich weiss.
Gruess Toni -
-
#275 Zitat von VestibularMal etwas fürs Wohnzimmer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Feuer macht der Akra nur ohne das Endstück! Siehe mein Avatarbild.
Toni -
#276 Zitat von 67RESind Hurric und Falcon exhaust nicht ein Ableger von Shark?
ja
für ca. 1.000 EUR sind mir die Komplettanlagen von Arka oder Arrow einfach zu teuer.
Hol ich mit lieber einen Slip On für 400 - 600 EUR, Soundveränderung ist hier ja auch vorhanden.
Und die 5 PS weniger Leistung...wird trotzdem noch genug Bums haben.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!