Kurvenkratzer`s to do list
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#237 Ok back to facts
Am Do hatte ich die Bremsleitungen und die Vtrek Hebel bei der Prüfstelle abnehmen lassen.
Heute lag der neue Fahrzeugschein mit allen Eintragungen im Briefkasten. So muss ich micht nicht mehr mit irgendwelchen Behörden herumschlagen wenn sie wieder mal alles besser wissen wollen.
Toni -
#238 So...... endlich fertig ... auch vorne .... die starren Leitungen auszufädeln war ne irre Plagerei - eine davon konnte ich ja noch im Rahmen zerlegen , die 2. musste als ein Stück raus. Die Dinger sind fast nicht zu lösen ... irgendwie sch...... Konstruktion in meinen Augen.
Wie auch immer - ich bin die nervigen Teile endlich los - Gott sei Dank.Hab bei der Gelegenheit auch gleich die Kerzen gewechselt (bei ca. 30.000km) .... ist auch keine Sache von einer 1/2 Std. ..... ohne "Kühler - Wegklappen" kam ich da mit meinem Kerzenschlüsselsatz auch nicht ran.....
jetzt ist mal genug für ne Zeit mit Schrauben - obwohl...... - die Gabelfedern stehn bei mir noch an
aber sicher nicht mehr heuteGruß
GIG -
-
-
#240 Hi Toni,
Ich hab jetzt erst mal die originale Halteklammer wieder montiert und die Verschraubungen mittels Kunststoffschlauchteilen "irgendwie" geklemmt - hab aber noch vor, da was Vernünftigeres zu finden um die fixen Leitungen zu befestigen....... mal sehen was mir da noch einfällt...... kann Dir ja gerne die Lösung schicken sobald ich sie hab
Der Austausch auf Steelflex ist bei der MT09 bisschen "fordernd" , da die Originalklemmungen ( Kunststoffclips ) ja nicht wirklich mehr passen.
Aus meiner Sicht , jetzt wo ich die Teile montiert hab, ist der Steelflex-Schlauch vom ABS Modul zum vorderen Bremssattel etwas zu lang - hab ihn daher rechts am Luftfiltergehäuse vorbei verlegt - der Schlauch vom ABS Modul zur Bremspumpe führt bei mir jetzt links vorbei - parallel mit den beiden "Gaszügen".
Bin da auch vorne ,was die Halterungen betrifft, noch am OptimierenGruß
GIG -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!