Kurvenkratzer`s to do list
-
-
-
#202 Zitat von KurvenkratzerKann das durchaus nachvollziehen
Das Schild ist schon etwas höher als die meisten Scheibchen. Ich hatte sie aber auch an meiner 2014 dran und habe den Komfort, den die Scheibe bei hoher Geschwindigkeit bietet sehr schätzen gelernt und die Tatsache, dass Navi und Tacho mehrheitlich Insektenkleichenfrei bleiben ist auch nicht schlecht.
Vieles, z.B. Nebellampen, Schild, Heizgriffe, Navi, Auspuff sind nicht der Optik geschuldet sondern der Praxis.
ToniSehr schöne SP ! Damit wäre der erste SP Umbau auch schon durch !
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
#203 Zitat von KurvenkratzerKann das durchaus nachvollziehen
Das Schild ist schon etwas höher als die meisten Scheibchen. Ich hatte sie aber auch an meiner 2014 dran und habe den Komfort, den die Scheibe bei hoher Geschwindigkeit bietet sehr schätzen gelernt und die Tatsache, dass Navi und Tacho mehrheitlich Insektenkleichenfrei bleiben ist auch nicht schlecht.
Vieles, z.B. Nebellampen, Schild, Heizgriffe, Navi, Auspuff sind nicht der Optik geschuldet sondern der Praxis.
ToniIch find deine richtig gut gemacht!
Meine Umbauten sind auch meist funktional denn zum posen.Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#209 moin,
ich habe vor ca.12 Monaten die gesamte Bremsanlage (Bremsscheiben vorn und hinten, Stahlflex vorn und hinten, Bremspumpe vorn) umgebaut...
2015er Tracer mit ABS.
Beim Umbau habe ich die Zündung nicht eingeschaltet und die Bremskreise "normal" entlüftet.
Das ABS war, beim Entlüften, nicht wahrnehmbar... dann Probefahrt und die gesamte Saison ohne jedes Problem gefahren.
ABS funktionierte.
Was habe ich falsch gemacht?
Jens -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!