MT09 2017er auf Intermot Facelifting
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#336 Ich komme aus Österreich, daher kann ich dir da wohl nicht helfen. Aber normalerweise sollten alle Händler gleichzeitig Zugriff haben.
Im Februar wird man sicher schon so einige Angebot online finden. Da kannst du dir also auch selber helfen
Und ob es nun Februar oder März wird.....fahren kannst da sowieso noch nicht
-
-
-
#338 Jop, das kastrieren bringt finanziell kaum Vorteil.
Bei mir kommen als erstes andere Spiegel dran. Bin breit gebaut, weischt du! Ne, im Ernst - in Serienspiegeln seh ich Arme und/oder Schultern - sonst nix. Deshalb: Lenkerendenspiegel.
"Umbau" Nummer zwei werden - wie fast immer bei mir - irgendwann anständige Blinker sein. Wahrscheinlich wieder Kellermänner... Muss aber nicht direkt am Anfang sein - das mach ich bei Lust und Laune.
Mit dem Kennzeichenhalter lebe ich vorerst. Also mit dem Neuen. Ich mag freie Hecks, und will erstmal sehen wie mir der neue an der Schwinge auf Dauer so zusagt, und was sich da der Zubehörhandel vielleicht noch dafür einfallen lässt.
Scheibe? Nope. Ich will bewusst naked, naked, naked ^^... ...kanns aber auch gut verstehen wenn das jemand anders sieht.
Auspuff? Ich finde den neuen Akra auf den Bildern echt nicht hübsch, aber anschauen werd ich ihn mir mal. Mir gehts ja - wie hier schon häufiger gesagt eher um Klang, als um Lautstärke.
Fahrwerk? Ich muss mal abwarten wie sich das neue Fahrwerk so macht, denke aber dass ich da nichts machen werde.
Das wichtigste und erste aber: Tankpad!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!