MT09 2017er auf Intermot Facelifting

Super - damit kann ich doch was anfangen. Danke fürs Aufklären...ist wie gesagt eh nicht meins, aber interessant allemale.

Schweinerei...

Hehe, so oder so müsst ich um nächste Saison zu fahren die Hälfte finanzieren. Die Neue wär dann wohl +2Tsd mehr Kreditrahmen xD Die Nachfrage wird sicher gross sein und die Händler kaum Rabatte gewähren wie den Neuwagen einer stagnierenden Fahrzeugklasse usw.

Die Optik/Front ist halt der Hammer, da würd ich mich immer ärgern mit der Alten - zumindest beim Auto ists so, dass ich mich drei mal umdrehe nachm Parken sonst ists das Falsche. Evtl bei einer Maschine ja ähnlich xD

Viele Grüsse
    Bari

Grad mit dem Händler telefoniert, die MT09 sind sofort verfügbar. Es sind einige dort auf Lager :dance:
    Also schnell sein lohnt sich, weil hier in unserer Ecke gibt es die im Dezember oder erst im Januar.

kann mir nicht vorstellen dass das der ofizielle Listenpreis sein soll. Die MT09 sollte nur moderat teurer werden. Aber 1000€ sind nicht moderat..

immer oben bleiben!

Ne damit ist sie - zumindest für mich da es vom Zweitjob/MiniJob finanziert/gespart wird - einfach zu teuer.. Mit Tieferlegung wäre sie ja dann im 5stelligen Bereich :/

Warten wir mal ab ;(

Viele Grüsse
    Bari

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!