sie macht einfach nur glücklich die MT...

  • #1

    Ob sie im 6 gang heult,oder beim schalten hackelt,sie getunt ist oder nicht..
    ... sie bleibt für mich das funbike überhaupt...
    und ich denke das sie auch mal ein lob verdient hat...
    :clap: : :clap: :clap: ..bravo Yamaha... Auch wenn noch Verbesserung ihr gut seht....
    Lg
    Claudia :

  • #2

    Hallo Claudia,
    ja, bei aller Kritik die an ihr habe, (bzw. eigentlich nur das Getriebe), kann ich nur zustimmen. Best Motor ever build! Und mit Wilbers Fahrwerk ist das auch sehr okay.
    Die 70.000 kommen mit Riesenschritten näher... und ich bin auf die MT-07 Tènèrè gespannt, die könnte es vielleicht noch toppen?


    Gruß Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #3

    Auch ich gehöre, Tracer-Fahrer, zu den sbsolut Glücklichen :D

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #4


    Hallo Claudia
    Volle Zustimmung, genauso sehe ich das auch. Ein supertolles Motorrad, besser geht ein Street Bike nicht.
    Auch von mir an dieser Stelle ein dickes Lob nach Yamaha in Hamamatsu :dance:

  • #5

    Komme grad von der Dunlop Swiss Alpenchallenge zurück. "129 Pässe in den Westalpen Frankreich / Italien" :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:
    Die MT war schon das dritte mal dabei. Zuvor war es die FZ1. Alle Mitfahrer staunen wie die MT abzieht und wie wendig in den engen Alpenpässen die Kleine ist. Man bemerkt sie auch kaum zwischen all den GS Monstern Adventure KTM 1290 und Ducati Multistradas. Aber wenns dann den Pass hinauf geht und die kleine MT auch noch an der stärksten KTM klebt wie Pattex an den Fingern, dann ist sie die Grösste (jedenfalls für mich) und der Respekt ist ihr auch sicher.
    Ich bin Happy und mehr Motorrad brauch ich nicht. :icon-mrgreen:


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #6

    Hallo Claudia,
    Du sprichst mir aus der Seele!
    Als wir am Sonntag nach einer spritzigen Tour durch den Spessart
    kurz vor der Einkehr im Engländerhaus einen Umweg auf einer kleinen Straße
    durch Wald (wers kennt: Mosborn) mit ca. 30/40km gemacht haben,
    da kamen mir ein paar Glückstränchen
    bei dem Gefühl auf diesem absolut genialen Bike zu fahren.
    Grüße aus dem Spessart
    Dorothee

  • #8

    Ich weiß jetzt wirklich nicht was da für mich noch vergleichbares nachkommen könnte, die MT10 wars für mich in jedem Fall nicht (Preis - Leistung) Fahre meine MT landstraßenmäßig jetzt schon weit über 2 Jahre + das Grinsen ist immer noch da ( ok .....ich hab vorne ein 15-er Ritzel drinnen - gebs ja zu :D )

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #10

    Heute auf dem Stilfser Joch gewesen.
    Die ganzen Kehren sind mit der MT ein Kinderspiel.
    Ich habe heute erst wieder gemerkt wie schön das ist wenn man ein leichtes Bike hat und die grossen oder schweren Bikes ärgern kann



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!