Lenker nicht 100% korrekt mittig

und warum versetzt du die gasgriffaufnahme, die rechten lenkerinstrumente und den spiegel nicht einfach weiter nach rechts außen, bis es deinem symmetrieempfinden entspricht? und setzt dann zum schluß den lenker einen tick weiter nach links? ist doch in 15 min. erledigt.

Keine Ahnung ob das so einfach geht. Ich kenne das von früher, da wurden Bohrungen im Lenker gemacht... das wäre in dem Fall ziemlich blöd. Außerdem, dafür ist doch die Garantie da?! ;)

Das heißt für mich bzw. den Händler, dass er wohl einen neuen Lenker verbauen muss wenn er die rechte Einheit um 0,5cm nach Außen machen muss..

Hi
    Ist das nicht der sicherheitsabstand dass das gas sich immer schön frei drehen lässt auch mit den handguards

;)

schraub´s halt einfach mal ab, dann siehst du doch, wo die löcher sind, und dann machste halt 0,5cm daneben noch ein loch. wenn mich nicht alles täuscht, dann ist eh nur die rechte schaltereinheit gebohrt, spiegelhalter und gaszugaufnahme müßten nur geklemmt sein. oder willste wegen so nem kleinkram ne menge geld ausgeben?

Ich habe an meinem neuen Lenker kein Loch gebohrt. Ich habe alle Nasen abgefeilt. So kann ich die Einheiten von der Neigung her machen wie ich will. Außerdem kann ich sie verschieben wenn ich möchte weil ich z.b. andere griffe montieren möchte.

Und ja das ganze hält seit einem Jahr bombenfest!

Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

Oh, ok, jetzt verstehe ich es! :icon-eek:

Sven(ssons)
    aus Münster

Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau

Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

so habe ich es immer bei all meinen Moppeds gemacht

Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!