Der 0 km Thread, oder auch Frust im Quadrat.
-
-
-
#32 Aber ich sag euch jetzt mal was schlimmer ist als nicht fahren zukönnen weils Moped noch nicht da /angemeldet ist!
Eins angemeldet in der GARAGE STEHEN ZU HABEN VOLL GETANKT FERTIG für den Ausritt im Schwarzwald die Straßen trocken und sauber-
und ich habe keine Zeit zum fahren das ist SUPER FRUSTIG
-
-
#33 Lustig und schön das wir alle auf die eigene aber ähnliche Art leiden !
Habe gestern nochmal meinen neuen Helm in der Wohnung probe getragen...hoffentlich haben mich die Nachbar nicht gesehen
Also bei mir sieht es morgen mit dem Wetter leider echt nicht gut aus
6-8C° bewölkt und hohe chance auf Regen Im schlimmsten fall fahr ich sie im regen nach Hause und
stell sie in die GarageAber noch besteht Hoffnung! Gestern sollte es den ganzen Tag regnen uns wir hatten doch Sonne über den Mittag.
Und Sonntag soll eh besser werden !Ich bin soooo heiß auf meine MT!!! Habe seit August kein Moped mehr gefahren! Und die kurze Probefahrt mit der
MT-09 habe ich schon fast wieder vergessen... bin soooo gespannt wie es wird auf meinem neuen Spaß-Gerät !Yiihahaaaa
-
-
-
-
#36 Hi die Plastik Clips bekommt man quasi überall
http://www.ebay.de/itm/Plastik…teile&hash=item565c4ca7f4
Grüße
-
-
#37 Servus beinand !
Solange es Nachts noch um die 0 Grad oder Drunter hat wird bei uns gesalzen und da bleibt meine MT natürlich zuhause in der warmen Werkstatt. Sie wird erst ab Mitte März angemeldet und gefahren wenns Nachts deutlich über 0 Grad anzeigt und ein paar Tage richtig geregnet hat !!
Hauptsache Sie steht bei mir samt Papiere und keiner kann Sie mir mehr nehmen !! -
-
-
#39 Es sind heute sonnige 26°C und hier es ist schon Wochenende und man kann nicht fahren ….(arbeitsbedingt im Ausland).
Die Vorfreude ist kaum zum Aushalten, wenn man zurück ist geht es direkt zum Händler um das gute Stück abzuholen.Alle die morgen schon in den Genuss der ersten Ausfahrt kommen, viel Spaß . Bin auf die ersten Berichte gespannt.
Gruß Jay
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!