Der 0 km Thread, oder auch Frust im Quadrat.

Ich hab im Okt. bestellt, das bedeutet ich hab es weit über 3 Monate ausgehalten. Was ist da schon ein Tag… und dafür den Lappen riskieren? Nenenene ich bleib da ganz cool...

Nicht so wie der Rest des Forums:

Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

Aber ich sag euch jetzt mal was schlimmer ist als nicht fahren zukönnen weils Moped noch nicht da /angemeldet ist!

Eins angemeldet in der GARAGE STEHEN ZU HABEN VOLL GETANKT FERTIG für den Ausritt im Schwarzwald die Straßen trocken und sauber-

und ich habe keine Zeit zum fahren das ist SUPER FRUSTIG :( :( :( :(

Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!!
    lg Daniel

Lustig und schön das wir alle auf die eigene aber ähnliche Art leiden ! :D :D

Habe gestern nochmal meinen neuen Helm in der Wohnung probe getragen...hoffentlich haben mich die Nachbar nicht gesehen :lol:

Also bei mir sieht es morgen mit dem Wetter leider echt nicht gut aus :icon-cry:

6-8C° bewölkt und hohe chance auf Regen :o :( Im schlimmsten fall fahr ich sie im regen nach Hause und
    stell sie in die Garage :icon-confused:

Aber noch besteht Hoffnung! Gestern sollte es den ganzen Tag regnen uns wir hatten doch Sonne über den Mittag.
    Und Sonntag soll eh besser werden !

Ich bin soooo heiß auf meine MT!!! Habe seit August kein Moped mehr gefahren! Und die kurze Probefahrt mit der
    MT-09 habe ich schon fast wieder vergessen... bin soooo gespannt wie es wird auf meinem neuen Spaß-Gerät !

Yiihahaaaa

hier regnet es, das ist auch gut so
    sie steht in der Garage, sieht aus wie eine Explosionszeichnung
    und einer der schwarzen Plastik-Klemm-Nieten wasauchimmer ist auch noch zerfallen ... (wo kriegt man denn sowas her ?) :eusa-snooty:
    morgen nochmal zu Polo, wegen 20%
    dann auf Wetter hoffen

Matt Grau :handgestures-thumbup:

War gestern noch mal beim :D um nach zufragen wo der Brief bleibt. Seine Antwort war noch mindestens eine Woche :twisted: :oops: ich könnt kotzen.
    MT steht seit 2 Wochen da und ich kann sie wegen den blöden Brief nicht abholen und morgen kann ich hier lesen wie geil die erste Ausfahrt war. :angry-screaming:

Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

Servus beinand !

Solange es Nachts noch um die 0 Grad oder Drunter hat wird bei uns gesalzen und da bleibt meine MT natürlich zuhause in der warmen Werkstatt. Sie wird erst ab Mitte März angemeldet und gefahren wenns Nachts deutlich über 0 Grad anzeigt und ein paar Tage richtig geregnet hat !! :icon-mrgreen:
    Hauptsache Sie steht bei mir samt Papiere und keiner kann Sie mir mehr nehmen !! :D :D

Danke und Gruß
    Heinz

wer Bremst verliert !!

Sieht so aus als ob ich sie morgen mit dem Anhänger abholen werde und dann steht sie zumindest mal in der Garage. Das Wetter soll nächste Woche sowieso nicht so gut werden, das tröstet dann.

Ich sehe schon die Regenwolken auf mich zukommen am Horizont. Das beruhigt :D

Es sind heute sonnige 26°C und hier es ist schon Wochenende und man kann nicht fahren :icon-confused: ….(arbeitsbedingt im Ausland).
    Die Vorfreude ist kaum zum Aushalten, wenn man zurück ist geht es direkt zum Händler um das gute Stück abzuholen.

Alle die morgen schon in den Genuss der ersten Ausfahrt kommen, viel Spaß :auto-biker:. Bin auf die ersten Berichte gespannt.

Gruß Jay

Grüße
    Jörg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!