Der 0 km Thread, oder auch Frust im Quadrat.

  • #21


    Das kann ich bestätigen, ich war die letzten 3 Tage in Davos. Ich sage euch da konnte man in die Kurven liegen bis das Knie den Boden streifte, es war fenomenal :icon-mrgreen:


    Was ich noch sagen wollte, beim Skifahren nennt man das "in die kurven liegen" carven :lol: :lol: :lol:

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #24

    Das ist nicht gut. Drücke dir die Daumen das die Vorhersage sich noch ändert.


    Für Samstag sieht es für meine Abholung so aus :


    Da wiederum hoffe ich das die sich nicht irren.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #25

    Hi Fans. Hab heute Nachmittag schonmal vorsorglich meine Batterie eingebaut. Natürlich völlig unnötig das jetzt schon zu tun. Am Samstag fällt die Startflage. Saisonkennzeichen 03-....Dann konnte ich mir nicht verkneifen nur mal kurz den Startknopf zu drücken. Kein Georgel, röcheln oder so. Nix, nänä. Die Wilde Sau sprang innerhalb einer Nanosekunde sofort voll an. Bin richtig erschrocken. Sie war sofort da. Hab ich sie im A-Modus gestartet, oder was ? ( Scherz ) Bin um sie herum getanzt wie`s goldene Kalb. Was ich sowieso schon den ganzen Winter tue. Tanzen mit Motor. Tja dann kam natürlich was kommen mußte. Draufsetzen, mit dem Gas spielen, wrumm wrumm. Aaaaaaahhhhhhh is das geillllllllllllll. Nochmal wroooooom wrooooooom. Der Motor/Auspuff röchelt nach mehr. Los fahr mich ein Stück du Penner. Hmmmm, erster Gang rein. Ganz schön lauter Schlag. KLaaaackckckck. Drinn sitzt er. Jetzt bisschen Gas. Kupplung kommt weich. Ganz weich rollen wir den Berg hoch. Klein wenig schneller wie Schrittgeschwindigkeit. Wrooooommmm, wrooooommmm. Die Sau will mehr, aber ich gebs ihr nicht. An der Kreuzung wird gewendet. Hoppla geringer Lenkeinschlag. Kurzes eiern, Kupplung ziehen, zart bremsen. Gefahr erkannt - Gefahr gebannt. Könnt ein wenig mehr sein. Aber da werd ich mich schon dran gewöhnen. Dann wieder denn Berg runter. Wroooommm, wroooooaaam. Haaaa , wenn doch schon Samstag wär. Und kennt ihr den Geruch von Neumaschinen wenn der Motor gelaufen ist ? Das es den noch nicht als Deo gibt, schade....Nur noch ein paar Stunden. AAAAAAAAAAAAAAAhhhhh , ich dreh noch durch hier !!!!!!!!!!!!!!

  • #26

    Lieber Reverent ,
    ICH ( wir ) leiden mit Dir.
    Manch einem gönnt der liebe Herrgott nicht einmal die 09er, dass sie in der Garage steht

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #27

    Darum halte ich mich von meiner Kleinen so lange wie möglich fern. Nix Kuschi-Muschi-Hügel-rauf-und-runter! Samstag ist Showtime ich hoffe nur, es regnet nicht
    Übrigens im A-Modus kann man sie nicht anlassen

  • #28


    trixi
    Lies mal. ;) ;)
    Und zum Thema fernhalten. Kenne da Bilder da possiert >> Eine << im feschen Lederdress. Aber ich hab nix gesagt. ;) ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!