Woher kommt ihr (Österreicher)?

  • #36

    Tut sich leider nicht sehr viel hier.
    Außer dem Gerald, der dafür mittlerweile aber immer fix mit am Start ist :clap:


    @ WaChri : bist Du nur alleine unterwegs ?
    (Bin auch aus 1210)


    Ich habe vor 3 Tagen eine MT09 FB Gruppe ertellt :
    https://www.facebook.com/Yamah…14/?modal=admin_todo_tour
    Für Ausfahrten , Treffen usw
    Ist noch nichts los da, aber vielleicht ist das für die nächste Saison 2019 hilfreich 8-)

  • #37


    Da bin ich gemeint, ist ja auch noch ein anderer MT -Treiber mit demselben Vornamen in diesem Thread unterwegs :icon-mrgreen:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #40

    @ Oxdefec :
    Nicht alle haben FB (siehe GIGIMAN)
    Ich hatte schon paar mal hier Ausfahrten gepostet
    (so habe ich auch GIGMAN kennen gelernt - der mittlerweile sehr oft dabei ist ) :clap: :clap: :clap:
    Wenn man sich in eine Gruppe einlebt und es passt -
    hat man automatisch nicht nur über FB Kontakt ;)
    (wir haben zb eine eigene whatsApp Gruppe nur für Ausfahrten)


    Morgen zb.:
    Stammtisch "Motorradfreunde" ab 18h
    in Wien ; Gasthaus zur Alm
    Innstrasse 16, 1020 Wien

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!