Beiträge von Havanna_13

    Guten Tag MT-Gemeinde.


    Ich habe mir die Roads Italia Thunder Titanium (Komplettanlage) mit Kat und leisem DB-Killer für meine Yamaha MT-09 2013-2016 (RN29) gekauft. Leider waren keine Papiere für die Betriebserlaubnis dabei (muss in AT mitgeführt werden).


    Hat eventuell jemand die selbe Anlage und kann mir die Papiere zukommen lassen?


    Über die Suche im Forum habe ich leider nichts gefunden und Roads Italia antwortet auf meine Mails nicht.


    Besten Dank im Voraus und oben bleiben:)

    Wenn man mit langen Lieferzeiten klar kommt, absolut zu empfehlen.


    Nur zwecks Zoll sollte man aufpassen. Teurere Produkte (meine letzte Bestellung war €30,-) werden versteuert, wenn sie vom Zoll raus gezogen werden. Weiß aber nicht, wo die Grenze dafür liegt.

    Bin auch dabei:


    01 4x Flo69
    02 distanzcheck
    03 BiteMe
    04 TripleTracys
    05 Itzak
    06 prezze
    07 Micha.H
    08 Meecats
    09 ZundOr
    10 Powerchris
    11 Richard MT
    12 Andys World
    13 dechecker
    14 Paul Felz
    15 xerbolus
    16 The Thomsraider
    17 toku
    18 reiner67
    19 2x Gosamia
    20 skip
    21 Andie
    22 xifedi
    23 heiligerstuhl
    24 Grippe
    25 Horst_GM
    26 Sid
    27 Sid
    28 Frischluftakrobat
    29 T.A.G-Freund
    30 Fabrizio
    31 wdbiker
    32 googell
    33 Warki93
    34 Barny
    35 Der FU
    36 MarkusWe
    37 Havanna_13

    Besten Dank für die so schnellen Antworten. Werde mir eine RoadsItalia holen, denn für die Schelle finde ich schon was, dass sie den Endtopf nicht zerkratzt und mit dem leiseren DB-Killer wird man auch auf längeren Touren nicht taub. Finde den Sound aber einfach klasse.

    Hallo Leute.


    Ich habe mir letzte Woche eine MT-09 BJ.2016 geholt.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Auspuff-Komplettanlage, will aber nicht €1.000,- oder mehr löhnen.
    Die Roadsitalia hat mir dabei sehr gefallen und der Preis ist auch in Ordnung. Hat jemand Erfahrung mit dieser Marke?
    Oder könnt ihr mir eine andere günstige Anlage empfehlen? (Natürlich inklusive ABE-Gutachten / e-Nummer und Euro 3 Abgasnorm)


    Grüße
    Johannes

    Die Fußrasten der MT-09 Tracer sind länger und haben den selben Lochabstand (6cm) ...müssten somit bei der MT-09 passen. War heute beim Händler nachmessen.
    Habe aber noch nicht nachgesehen, was Diese kosten.


    Grüße
    Johannes