-
-
-
#52 Zitat von mtfreakHier auch noch 2 von mir umgebaute Varianten. mal nicht der übliche Standard
Einmal Irgendwelche Komischen Blinker von Oxford die schon lange rumliegen und niemand kaufen wollte (was ich auch verstehe) aber irgendwie passten sie perfekt zur Formgebung der MT09 was ich zuerst auch nicht glaubte
Und auf Kundenwunsch Kellermann Blinker mit integriertem Brems/Rücklicht, in den vorderen Blinkern sind auch noch die mit dem Positionslicht verbaut(Kein Foto)
Kannst du mal bitte bilder der blinker im ausgeschalteten zustand posten? Danke
-
-
#53 alternativ für die Kellermann Lenkerendblinker vorne
http://www.tecbike.de/Yamaha/8…us-ALU-mit-E-Zeichen.html -
#54 So auf euren Wunsch hier noch ein paar Fotos von der Befestigung und im nichtblinkenden Zustand.
Ich muss allerdings sagen das ich die Oxford Blinker von der Qualität nicht so toll finde. Das Gehäuse ist aus billig wirkendem Kunststoff und haben eine kleine Öffnung am unteren ende wo Feuchtigkeit rein und raus kann, mal sehen wie lange sie gut aussehen. Ich würde sie an meinem Bike nicht montieren.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!