Der MT-09 Utensilien-Check

  • #22


    Geht eigentlich darum, wenns mit dem Moped bezahlt ist und dazu gehört, dann sollte einem das auch nicht vorenthalten werden. So etwas dient der Markenbindung. Die von Yamaha haben sich dabei sicherlich was gedacht.


    Ein Kunde sollte also selber entscheiden "einschranken" oder benutzen.


    Meine Meinung

  • #23

    In meinem Lieferumfang wurde davon ja nichts genannt. Habe eine MT-09 gekauft, keine MT-09 mit Schlüsselbox. Also habe ich auch nur die MT nebst Papieren und Schlüsseln gekauft. Daher ist die Box eine freiwillige Zugabe des Händlers, ohne Verpflichtung sie auszuhändigen.


    Das ist nicht meine Meinung, sondern Realität. Aber einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.


    Hätte es das nicht gegeben, würde ich auch nichts vermissen.


    Meine Meinung.


    MTMUC, dann hast du ja bald schon 2 solcher Kartons.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #24


    Vestibular, ich hätte wohl nichts gesagt, wenn ich denn die erste Box erhalten hätte. NaJa, ich bin in Kürze beim Händler und "Lass dich überraschen..."


    P.S. In der Bedienungsanleitung steht auch, man soll die drei Schlüssel nicht zusammen an einen Schlüsselring machen. Vielleicht daher auch die Box? Wie bekam ich wohl meine ersten Schlüssel? Genau, alle an einem Ring.

  • #26


    Die Box gehört nicht dazu sondern muß von den Händlern zusätzlich erworben werden.
    Das ist dann Kundenbindung


    Ich fand das vn meinem Freundlichen sehr freundlich :clap:

    Viele Grüße


    Dirk

  • #27

    Gut zu wissen, danke für die Antwort.


    Hatte aber schon eine Mail an den Händler geschickt, mal schauen was passiert. Vielleicht ist er ja so nett, mich freut sowas immer total. Ich sammle gern Boxen :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!