Welchen Sprit tankt ihr?

  • #203

    Und wenn du einen tollen Ketchup für die Pommes suchst, kann dir hier im Forum geholfen werden (den Link kann ich gerade nicht finden :saint:)

  • #204

    Da tun sich ja ganz neue Möglichkeiten auf. Als ich die MT gekauft habe, dachte ich, man könnte damit nur fahren. :P

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #205

    Hi


    Beim Werner wurde es doch vorgemacht. Kaffee Kochen durch den Vergaser, Wurstblinker und Ersatzteile flogen auch immer aus dem Auspuff. :D


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #206

    Stimmt, ich vergaß. Ich war damals auch beim Werner Rennen 1988 und auch 30 Jahre später 2018. Goile Party Loide.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #207

    1988 war ich auch dabei, was ein Ansturm.

    Waren schon schräge Typen und Karren dabei.

    Erste Nacht im Stau auf irgendeiner Landstraße verbracht.

    Morgens aufs Gelände, wat ne Party 🤘

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #208

    Wir waren schon Mittwoch oder Donnerstag da und ein paar Kumpels hatten schon einen Platz abgesperrt......

    Definitiv einmalig!

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #209

    Yup. So eine Party hatte ich auch noch nicht erlebt.

    Ich hatte mich am Samstag bzw bis Sonntag morgen so abgeschossen das ich unser Zelt nicht mehr gefunden habe.

    Nach stundenlanger Suche bin ich dann mit Trampen zum nächsten Bahnhof und mit dem Zug nach Hause.

    Meine Kumpels dachten schon das ich in einen der angezündeten Strohballen in Rauch aufgegangen wäre :whistling:

  • #210

    Irgendwann, ich glaube am Samstag, haben wir uns alle an einem Seil festgehalten, wenn wir rumgelaufen sind. Sonst war die Gefahr zu groß dass einer verloren ging. Weil nüchtern, war das ganze Wochenende keiner.

    Aber wenn man mal überlegt, 50 DM für das ganze Wochenende, Zeltplatz, geile Bands und das ganze drumherum. Echt der Hammer. :music-guitarred::obscene-drinkingcheers::happy-cheerleadersmileyguy::romance-threesome:

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!