Reifentest in Motorrad
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Zitat von SandraRoad4 auf dem letzten Platz, das erstaunt mich jetzt etwas. Ok, ist ein reiner Tourenreifen
Das war wohl der Sinn des Tests. Wir machen eine Promo Veranstaltung für die Neuentwicklungen von Metzeler und Dunlop. Man nehme einen super Trockenreifen von Conti mit Regenschwächen und den Regenkönig von Michelin mit leichten Schwächen im Trockenen. Dann lassen wir die Verschleißtests weg, die im letzten Jahr 50% der Bewertung ausmachten, Pirelli und Bridgestone lasse ich nicht mit antreten und schon sind die neuen Reifen ganz vorne und der letzjährig zweitplatzierte Michelin ganz hinten. Das macht Eindruck und die neuen verkaufen sich von selbst.
-
#26 Zitat von SvenssonsMoin Marc,
drei Threads in ein mit zwei völlig gegenläufigen Meinungen. Was denn nun? Wichtig oder unwichtig?
MIR ist beim TOURENREIFEN die LAUFLEISTUNG definitiv wichtig!
Sorry für die späte Antwort, war im Urlaub.
Die Aussage dass der Verschleiß unwichtig ist war natürlich nur die ironische Antwort auf den völlig absurden Beitrag davor.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!