Ixil Hyperlow
-
-
-
#72 Jepp ist, er
Da ich täglich fahre, war mir das irgendwann zu laut und ich auf eine "optimierte" Originalanlage umgestiegen. --> Da freuen sich Morgens auch meine Nachbarn
DA merkte ich auch, dass der IXIL ganz gut Leistung schluckt.
Ich hatte meine mit der IXIL Anlage gekauft und merkte nach dem "Rückbau" eine merkliche Leistungssteigerung (Durchzug).VG
AndreasGenau das ist auch meine Erfahrung mit der Hyperlow. Zwar an einer SV 650 Bj. 2021, aber egal. Hatte das Bike gebraucht mit montierter Hyperlow gekauft. Nach Rückbau auf org. Anlage hatte sie DEUTLICH mehr Dampf. Einer der wenigen Hersteller, die annähernd keine Leistung fressen, dürfte Akrapovic sein. Teuer zwar, aber für mich die einzige Alternative. Wenn die org. Anlage meiner RN80 nicht so abgrundtief hässlich wäre, würde ich org. fahren.
-
-
-
#74 Oh man, na super. Laut Anleitung sollte man den Krümmer festmachen und dann den Endtopf drauf.
Kann mir kaum vorstellen das, ein lockerer Krümmer mir das erleichtert. Habe einfach das Gefühl das es vom Durchmesser nicht passt.
Noch mal kurz ein Bild um auf Nummer sicher zu gehen. Das blaue lässt sich nicht weit genug aufs rote schieben.
Ich habe fast 40 Minuten gebraucht um den Krümmer wieder fest zu schrauben, echt bescheiden wenn man den Kühler nicht abmontiert.
-
-
-
-
-
-
#78 echt bescheiden wenn man den Kühler nicht abmontiert
Den Kühler ankippen dauert nur 5 Minuten. Beide Schrauben oben los und dann kann man ihn unten aushaken und man hat Platz genug.
-
-
#79 Oh man, na super. Laut Anleitung sollte man den Krümmer festmachen und dann den Endtopf drauf.
Kann mir kaum vorstellen das, ein lockerer Krümmer mir das erleichtert. Habe einfach das Gefühl das es vom Durchmesser nicht passt.
Noch mal kurz ein Bild um auf Nummer sicher zu gehen. Das blaue lässt sich nicht weit genug aufs rote schieben.
Ich habe fast 40 Minuten gebraucht um den Krümmer wieder fest zu schrauben, echt bescheiden wenn man den Kühler nicht abmontiert.
Also wenn ich mir das Foto so betrachte, müssen die 3 cm ausreichend sein, das Chromende in das schwarze stecken sollte passen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!