Ixil Hyperlow

  • #72

    Genau das ist auch meine Erfahrung mit der Hyperlow. Zwar an einer SV 650 Bj. 2021, aber egal. Hatte das Bike gebraucht mit montierter Hyperlow gekauft. Nach Rückbau auf org. Anlage hatte sie DEUTLICH mehr Dampf. Einer der wenigen Hersteller, die annähernd keine Leistung fressen, dürfte Akrapovic sein. Teuer zwar, aber für mich die einzige Alternative. Wenn die org. Anlage meiner RN80 nicht so abgrundtief hässlich wäre, würde ich org. fahren.

  • #73

    Wie Saarländer schreibt, du darfst die Krümmer nicht festziehen, locker ansetzen, dann alles anbauen, ausrichten, und dann alles festziehen.

    Da muss du nix weiten. ;) 8)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #74

    Oh man, na super. Laut Anleitung sollte man den Krümmer festmachen und dann den Endtopf drauf.


    Kann mir kaum vorstellen das, ein lockerer Krümmer mir das erleichtert. Habe einfach das Gefühl das es vom Durchmesser nicht passt.


    Noch mal kurz ein Bild um auf Nummer sicher zu gehen. Das blaue lässt sich nicht weit genug aufs rote schieben.


    Ich habe fast 40 Minuten gebraucht um den Krümmer wieder fest zu schrauben, echt bescheiden wenn man den Kühler nicht abmontiert.

  • #76

    Das mit dem Probestecken dachte ich mir gestern dann auch schon. 🥲


    Die Werkstatt nimmt 150€ die Stunde und da wir kurz vor dem Saisonstart stehen. Gibt es erst in zwei Wochen wieder Termine.

    Würde ungern solange warten.

  • #79

    Also wenn ich mir das Foto so betrachte, müssen die 3 cm ausreichend sein, das Chromende in das schwarze stecken ;) sollte passen 8)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!