Ixil Hyperlow
-
-
-
#82 So nach Rücksprache mit dem Händler.
Habe ich zwei Stunden mit einem Dremmel und Stahlpfeile bewaffnet, den ESD und Krümmer bearbeitet. Hat dann auch gesagt Beer Montage auf Anhieb gepasst.
Jetzt qualmt er ein wenig am Verbindungsstück, wird aber vermutlich der Rest von den verwendeten Schmiermittel sein.
Einzig bei den Krümmer schrauben habe ich ein wenig bangel das ich sie nicht fest genug gezogen habe.
Fotos gibt es morgen bei gutem Licht.
-
-
#83 So nach Rücksprache mit dem Händler.
Habe ich zwei Stunden mit einem Dremmel und Stahlpfeile bewaffnet, den ESD und Krümmer bearbeitet. Hat dann auch gesagt Beer Montage auf
Stahlpfeile ?
haste die mit dem Bogen rein geschossen ?
-
-
-
-
-
-
#87 Falls ich morgen nicht bei der Probefahrt in die Luft fliege, kriegste ne Bilderreihe und Soundfile.
Mit vorher nachher vergleich.
Morgen muss ich mir noch einen 20nm Drehmoment Schlüssel besorgen. Habe die Krümmer Schrauben mit einer kleinen ratsche fest gezogen. Nicht übermäßig stark.
Aber halt nicht nach NM.
Würdet ihr Kupferpaste verwenden ?
-
#88 Falls ich morgen nicht bei der Probefahrt in die Luft fliege, kriegste ne Bilderreihe und Soundfile.
Mit vorher nachher vergleich.
Morgen muss ich mir noch einen 20nm Drehmoment Schlüssel besorgen. Habe die Krümmer Schrauben mit einer kleinen ratsche fest gezogen. Nicht übermäßig stark.
Aber halt nicht nach NM.
Würdet ihr Kupferpaste verwenden ?
Ja, aber bevor du die Muttern ansetzt.
Da sollte es aber auch noch ohne Drehmomentschlüssel gehen. Nur eine kleine Knarre nehmen und nicht mit Gewalt anziehen.
Gruß Sigi
-
-
-
#90 Würdet ihr Kupferpaste verwenden ?
Würde im heißen Bereich (und auch generell immer) Molykote GN-Paste verwenden.
Mit der geht jede Krümmer/Auspuffschraube auch nach Jahrzehnten leicht auf.
Ist zwar teuerer als die Kupferpaste aber eben auch viel besser, weil temperaturstabiler.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!