Die Speckrollen müßen weg !!!!

  • #1

    Ich habe mal eine frage zwecks,ruter mit den Kilos!!!
    Ich bin nicht so der Esser,aber gerne etwas Süßes was ich aber schon immer getan habe.
    Da ich schon ÜÜÜÜÜÜ bin habe ich nun Probleme mit meinem Gewicht.
    Ich hatt das eigendlich noch nie,aber die Letzten 5 Jahre habe ich richtig zugelegt.
    Davor bestimmt von 20 bis 45 hatte ich immer so um die 80 kg,die letzten 5 Jahrre bringe ich ca 100 kg auf die Waage
    bei ca 180 Große.
    Ich möchte meine 80 kg wieder haben,aber wie bekoome ich sie zurück.
    Ich esse schon hauptsächlich Puten Hähnchen Fleisch und Fisch.
    Viel Natur Jogurt und frische Sachen und so gut es geht Salzfrei.
    Gut der Sportler bin ich jetzt nicht so der ,da ich ziemlich eingespannt bin.
    Wie habt ihr abgenommen??
    Was würdet ihr empfehlen,das die Tracer sich leichter tuht.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #2

    Das süße weg lassen, mal die Kalorien zählen bei der alten Essgewohnheit und dann schauen dass du diese reduzierst. Ansonsten hilft nur Bewegung auch wenn du das jetzt sicher nicht hören wolltest :D

  • #3

    Einfach viel Motorrad fahren. Während der Fahrt kannst du nicht essen ;)
    Klingt logisch, isses auch.

  • #4

    Sport, Sport, Sport.


    Ist nicht nur gut zum abnehmen, fördert auch die Gesundheit und verbessert die Psyche!
    Ich kann bouldern sehr empfehlen. Ist nicht so tröge wie Fitnesstudio und braucht so ziemlich alle Muskeln im Körper.
    Ich hab damit zwar nicht direkt an Gewicht abgenommen aber das nutzlose Fett in Muskelmasse aufgewogen.

  • #5

    Viel Bewegung hilft. Und weniger essen natürlich auch.
    Überleg mal, was du früher alles anders gemacht hast.


    Bei mir stand regelmäßig Essen auf dem Tisch, was auch brav aufgegessen wurde. => Plopp
    Inzwischen mache ich mir mein Essen wieder selber. Und zwar nur dann, wenn ich auch wirklich Hunger habe.
    Schokolade esse ich weiterhin, wie ich Lust habe. Gerne mal 'ne ganze Tafel am Stück. Die Kalorienbomben sind wohl eher Torten und so Zeug.


    Bewegung: Ich war viel Fahrrad fahren. Aber da hat jeder sein Hobby.
    Man muss sich halt regelmäßig so weit anstrengen, dass man auch ins Schwitzen gerät. Wenns Spaß macht, macht man mehr.


    Bin von 98 auf 83 runter. Und durch eine Krise war ich kurzzeitig sogar auf 76.

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #6



    Solange dein MT vorne noch hoch kommt ist alles im Lot :D

  • #7

    abends keine Kohlenhydrate (Brot z.B.) Süsskram streichen, Wasser trinken. Zuckerhaltige Lebens und Genussmittel auch schlecht. Ansonsten,Fleisch ,Fisch, Gemüse,Obst essen. Und natürlich auf den Nachschlag verzichten. Ich habe so innerhalb 6 Wochen 10 kg abgenommen.(86auf 76) Und musste gefühlt auf nichts verzichten. Sport mache ich keinen,bin eh den ganzen Tag draussen/oben! (Dachdecker) Anstrengend genug...

    immer oben bleiben!

  • #8


    *grööööhl* :lol:
    ...auch ne schöne Umschreibung für funktionierenden Sexualtrieb.. :clap: :icon-mrgreen:


    hier lief jüngst mal ein ähnlicher Thread mit ähnlich guten Antworten:
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=6280


    LG Mike

  • #10

    Kann's nur wieder sagen:
    FDH und LDL ;)


    Bei letzterem ist gemeint: Lauf du Lahmarsch.


    ...und sieh zu, dass du genügend körperliche Bewegung in Deinen Alltag einbaust,
    im Sinne von Treppe statt Aufzug und so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!