Interessiert es jemanden? Also:
- Kreidler RM
- HONDA CJ250T
- SUZUKI GSX400E
- SUZUKI GSX400F
- YAMAHA XS500
- YAMAHA RD350F
- HONDA NTV650
- SUZUKI LS650Savage
- YAMAHA FZR600
- CAGIVA W12
- YAMAHA YZF750R
- KAWASAKI Z750
- KAWASAKI KLE500
- DUCATI Scrambler Icon (zu verkaufen)
und ab Ostern 2017:
- YAMAHA MT-09 2016
Über 'danach' kann ich jetzt noch nix sagen.
Was war davor und was kommt danach ???
-
-
-
-
-
#53 Hier meine:
Pocketbike im alter von 5 Jahren- mein Vater war Motorradverrückt
Peugeot 103 SP
Kreidler Flory 3 Gang
Yamaha RD 80
viele Jahre Pause
Yamaha TDM 850
Honda Hornet 600
Honda Dachs -getunt bis zum geht nicht mehr
Hornet 900
Honda Fireblade SC 48
Ducati Monster 600
BMW Rockster
BMW R 1200R
aktuell MT 09 Tracer und Vespa 250 GTSin Zukunft ? Aktuell spukt mir die Multistrada 950 im Kopf herum. mal schauen wie es nach einer Probefahrt aussieht
-
#54 Anfang der 1970er Jahre: NSU Quickly mit Doppelsitzbank (in den 1950er Jahren gebaut)
Dann vom Autovirus infiziert und nicht das geringste Interesse an Mopeds, bis ein Kumpel Ende April 1998 auf eine Messe nur für 125er in Essen wollte.
Folge: Sieben Tage später Kymco Zing (in Elfenbein) zugelassen und in drei Monaten 5.000 km damit gefahren.
Weitere Folgen: Nach sechs begeisternden Wochen mit der Zing zum Mopedführerschein angemeldet. Wieder sechs Wochen später, also am 17. August 1998 Prüfung bestanden.
18.8.1998: Suzuki VL 1500 in Heppenheim abgeholt
Herbst 2001: Suzuki XF 650 Freewind in Heppenheim abgeholt
April 2002: 1. Suzuki DL 1000 V-Strom
Dezember 2009: 2. Suzuki DL 1000 V-Strom
seit Juni 2015: Yamaha Mt-09 Tracer
Völlig vergessen, das Dreirad Piaggio MP 3 LT zu erwähnen, das seit Sommer 2016 den Fuhrpark bereichert.
-
-
#55 Also meine motorisierten Zweiräder seit meinem 15.ten Lebensjahr waren:
Mofa Demm Scout 25
Moped Kreidler Florett 2x
Yamaha XS400
Yamaha XJ 600 Diversion
Suzuki GSX750F
Kawasaki ZZR 1100
Kawasaki Z750S
Suzuki GSX-R750
Suzuki SV1000S,ab hier begleitend immer noch einen Roller für den Arbeitsweg :,Daelim Otello125,Piaggio X8 250ie,Aprilia Leo300,X Max250
YamahaFZS10,00Fazer Suzuki GSR 750
Honda VFR 800 X Crossrunner
Yamaha MT 09
Am zufriedensten war ich/bin ich mit der SV1000S und jetzt mit der MT09 -
#56 Kreidler MF2
Honda MT50
Yamaha XT550
Kawa ZX7R
--------------längere Bike-Pause------
Honda CBR 600
Suzuki GSX-R 1000 K3
Suzuki GSX-R 1000 K4
Yamaha MT-01
Yamaha FZ-6
BMW R1200GS
--------------längere Bike-Pause------
Yamaha MT09
BMW S1000R
BMW R1200R LC
KTM SDR 1290
BMW R1200GS LC, aktuell
MT09 2017, aktuell -
-
-
#58 -Hercules Mofa
-DT 80 LC2
-DT 125
-TDM 900 RN 02 (7 Jahre lang)
-BMW F800R
-MT09 (Bj.2014) + Mondial X-Treme Max..was war davor und was kommt danach ???
über das was danach kommt habe ich mir noch nicht so den Kopf gemacht.
Ich überlege aber tatsächlich wieder zum Twin zurückzukehren.
Dieser unglaubiche "Punsch" der 900er (89Nm bei 6.000 min) der fehlt mir echt.
Unvergessen das Eisenschwein in den Bergen, die hatte soviel Wumms untenrum, ..ein echter Wow -effekt.
Dann die Reichweite von über 400 Km und dabei nur um die 5 Liter im Verbrauch.
Schön sein ist eben doch nicht alles.
Aber wenigstens hatte ich mal ne Zeitlang diesen Triple.LG
-
-
#59 - Simson SR50
- Cagiva 125 Elephant
- Suzuki SV 650
- Suzuki GSR 600
- Honda CB 1000R
- Kawasaki ER-6n
- Ducati Hypermotard 796
- Yamaha MT-09 2017 (gestern beim Händler angekommen, muss ich noch abholen)Zukünftig:
- weiß ich noch nicht, freue mich jetzt mal tierisch auf die MT-09 Aber wenn ich jetzt was schreiben müsste, dann MT-10, BMW S1000R, Aprilia Tuono V4, Triumph Street Triple RS, Yamaha R1 ...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!