Was war davor und was kommt danach ???

  • #41

    Ich fahre seit 1987 Motorrad mit viel Freude. Jedes Motorrad hat mir Spass bereitet ausser der Ducati Paso.
    Aktuell bin ich mit der MT09 mit umgebauten Fahrwerk, 14 Mapping und Akra sehr zufrieden. Ein Charakter Bike :D
    Möchte ich behalten.


    Yamaha XT 125
    Suzuki Intruder 750
    Ducati Paso 750
    Yamaha FZR 600
    Ducati 750SS
    Kawasaki ZXR 600 Ninja
    Yamaha R1 dazu Yamaha XT500
    Yamaha Fazer 600
    Yamaha FZ 1
    Ducati Multistrada 1200 dazu Yamaha MT03


    Aktuel
    Yamaha MT09 dazu MV Agusta F3 800 :violin:


    Danach keine Ahnung. Es gibt so viele tolle Bikes.

  • #42


    Welche hattest du, die FZ6 oder FZS600 ?

  • #44

    Fahre seit meinem 18. Lebensjahr, allerdings mit 15 Jahren Pause wegen des Familienzuwachses.
    Meine Motorräder waren:
    Mofa Hercules Prima M5S
    Honda CB125 T2
    Honda CX500
    BMW R65
    Moto Guzzi T5
    Moto Guzzi Mille GT
    Honda Revere
    Yamaha XJ6 Diversion F
    Und nun die MT09 Tracer.


    LG Andrea

  • #46

    Bin seit 1987 ununterbrochen auf zwei Rädern unterwegs.


    - VT500 E
    - Z650
    - XJ900 F
    - Bandit 1200 S (steht zum Verkauf)
    - XT660 R (noch aktuell)
    - Und jetzt die Tracer

  • #47

    Okay,mal schauen ob ich alle zusammen bekomme......


    Suzuki GS 400 E
    Honda CM 400 T waren alte Hobel direkt nach Fahrschule,


    ab jetzt immer Neufahrzeuge, :D


    Suzuki GSX 600 F 1991
    Suzuki GSX 750 F 1993
    Suzuki RF 900 RS2 1996
    Suzuki GSX 1300 R Hayabusa 1999
    Suzuki DL 1000 V-Strom 2002
    Suzuki GSX-R 1000 K4
    KTM SD 990 R 2007
    Suzuki GSX-R1000 K9 2010
    Yamaha MT 07 2015


    2017 ??????


    Nein ich bin kein gesponserter Testfahrer,alles hart erarbeitet, :lol:


    Ciao

  • #48

    Guten Morgen,


    'davor' war nix :P
    MT sollte wohl in den nächsten Wochen fertig sein, über 'danach' werd ich mir in Jahrzehnten Gedanken machen. Mein Auto kenn ich ja auch seit Geburt / 98 :)


    Viele Grüsse
    Bari

  • #50

    Anfang der 1970er Jahre: NSU Quickly mit Doppelsitzbank (in den 1950er Jahren gebaut)


    Dann vom Autovirus infiziert und nicht das geringste Interesse an Mopeds, bis ein Kumpel Ende April 1998 auf eine Messe nur für 125er in Essen wollte.


    Folge: Sieben Tage später Kymco Zing (in Elfenbein) zugelassen und in drei Monaten 5.000 km damit gefahren.


    Weitere Folgen: Nach sechs begeisternden Wochen mit der Zing zum Mopedführerschein angemeldet. Wieder sechs Wochen später, also am 17. August 1998 Prüfung bestanden.


    18.8.1998: Suzuki VL 1500 in Heppenheim abgeholt


    Herbst 2001: Suzuki XF 650 Freewind in Heppenheim abgeholt


    April 2002: 1. Suzuki DL 1000 V-Strom


    Dezember 2009: 2. Suzuki DL 1000 V-Strom


    seit Juni 2015: Yamaha Mt-09 Tracer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!